Brasilien : England

Umfrage - Wer gewinnt wann wie und warum?

So hier dann noch der Poll zu diesem Knuellerspiel!

Bin echt sehr gespannt wie das ausgehen wird. Nach der Leistung der Brasilianer gegen Belgien voellig offen.

Und die Englaender sind sehr stark. Dann sind es zwei vollkommen gegensaetzliche Spielkulturen. Mal sehen, wer sein Spiel durchdruecken kann.
Und bei diesen Gegnern wird man kein taktisches Abwarten erwarten muessen :smiley:

Das wird sicherlich und hoffentlich eines der besten Spiele dieser WM…

Beorn

ich erwarte das beste und spannenste spiel dieser wm!
mein tipp: 3:2 ENGLAND

Ich drück auf jeden Fall England die Daumen!!!

Aber drauf Wetten würd ich nicht…

Cool auch, dass beim Poll alle Möglichkeiten angewählt worden sind, außer dass England im Elfer-schiessen gewinnt :grin:

das hab ich grad gewählt bevor ich den thread gelesen hab. :wink:

aber das spiel wird sicher der hammer!

BBBBBBBBBBBBBBBRAZIL GO :laughing:

Sooooo, da laeuft also das Spiel :smiley:)))

Bin echt gespannt… aber waaaaaaaaaaaaaarum zur Hoelle wird das nicht im Deutschen Fernsehen uebertragen???

Wooofuer bezahle ich eigentlich so hohe Gebuehren??

Und wie war das? Jetzt wollte Premiere schon Belgien verbieten, alle auszustrahlen, da das ja eine Millionen Deutsche das sehen koennen.

Drecksverein…

grrrr

Beorn

Tooooooooooooooooooooooooooooooooor fuer England!!!

Beorn

sag ich doch…Finale England-Deutschland :smiley:

Geil, Tor fuer die Tommys! Lucio Du Flasche, weiss schon, warum Du bei Leverkusen spielst.

Hab ich schon erwaehnt, dass ich fuer die Englaender bin heute? O Gott was hab ich gesagt. Aber das ist imho das kleinere Uebel![/img]

Jo :smiley:)

war nen doofer doofer Abwehrfehler eines Brasilianers… und Owen hat nicht lange gefackelt.

Beorn

P.S. Hach, das Spiel macht echt Spass :smiley: Hat echt was von nem Endspiel :smiley:

Ist das jetzt ironisch gemeint?

Dann simmer aber froh, das ein Weltklasse Mann wie der Jancker bei Bayern spielt :smiley:

Nee das meine ich wirklich und ehrlich… es gab bisher kein Spiel, auf das ich mich so gefreut habe wie dieses.

Beorn

Ach so, dann habe ich das falsch verstanden :smiley:
Auf das Spiel habe ich mich auch SEEEHR gefreut, allerdings ist bisher ausser dem Tor auch wirklich gar nichts passiert.
Ist doch eher sehr langweilig…

Eher langweilig…mal sehen ob die Brasilianier nach dem Tor ein wenig mehr riskieren!

Freuen ja, aber das ist bisher recht langweilig. Nur dass ich die Hand unwillkuerlich zur Faust balle wenn ich Roberto Carlos sehe…

Und da ist das 1:1

So, da darf man sich dann auf ne 2. Halbzeit freuen, in der hoffentlich mehr passieren wird.

Da muessen jetzt beide wieder alles geben, um zu gewinnen. Auf Unentschieden und Verlaengerung wird da keiner spielen.

Und ja: Bisher war es bis auf die Tore fast langweilig… aber solche Spiele leben auch von der Spannung. Die ist bei mir auch nicht ganz so hoch wie bei Spielen mit Deutscher Beteiligung, aber trotz alledem finde ich es sehr spannend.

Beorn

Seaman ist ne Null, 2:1 fuer die Drogenanbauer. KOTZ!

und jetzt auch noch ne rote karte fuer ronaldinho…das wird lustig…

euer deady

Ja, die Karte an sich war aber der Hohn… also Gelb haette ich ja verstehen koennen…

aber rot… also ich weiss nicht welche Tarantel den SR in dem Moment gestochen hat.

Naja, so haben die Englaender noch ne groessere Chance noch auszugleichen :smiley:

Beorn

P.S. Das soll nicht heissen, dass ich so unbedingt fuer die Englaender bin… irgendwie bin ich hier fuer keinen so richtig :smiley:
aber ich wuerde die Deutsche Mannschaft schon lieber gegen Brasilien rausfliegen sehen als gegen England… noch so ne Schmach koennte ich nicht ertragen.

Rausfliegen können wir gegen keine
der beiden Mannschaften.

Wir könnten gegen die nur Zweiter
werden im schlimmsten Fall.

Bei einem Endspiel Deutschland - Brasilien
wird dann mindestens ein Leverkusener zum 4. mal Zweiter
in dieser Saison.

ich empfehle einen Sprung vom Dach

:crazy_face: