Brasilien oder Belgien

Umfrage - Brasilien oder Belgien?

eine sensation jagt die naechste. ist brassilien wirklich so gut oder machen die belgier dem naechsten fovoriten den garaus?

spannend wirds auf jeden fall

gruesse euer

deady

Jo das wird mal ne spannende Sache… wenngleich ich denke, dass das ne eindeutige Sache wird in der regulaeren Spielzeit…

Dafuer koennen die Belgier zuwenig :wink:

Was anderes wird das gegen England (wenn beide aufeinandertreffen).
Da bin ich seehr gespannt. Das kann echt weit gehen bis zum Elfmeterschiessen.

Aber jetzt erst mal Brasilien schauen

Beorn

So, Belgien spielt ja noch ganz gut mit… also momentan kann man noch keine drueckende Ueberlegenheit Brasiliens erkennen…

Mal gespannt wie sich das weiter entwickelt… aber die Brasilianer werden ihr Ding machen und dann wird das denke ich schon ne eindeutige Angelegenheit…

aber auch hier kann es natuerlich Ueberraschungen geben :smiley:

Beorn

Ich hoffe Belgien aber glauben tu ich nicht dran!

Ich hoffe auf Belgien -

dieses Arrogante Pack aus Südamerika
kann sich gleich mal auf den Heimweg machen.

Pfui!

Die sind nicht arroganter als Portugiesen, Englaender, Irlaender, Spanier oder was weiss ich wer…

Und nee, nicht Belgien, die koennen nix. Und sowas im Viertelfinale? Faend ich uebel.

Dann haetten es die Englaender auch zu einfach…

Beorn

Ach was -
keine andere Mannschaft reisst
im Vorfeld ihrer Partien so das Maul auf
und macht den Gegner schlecht
wie die Brasilianer.

OK vielleicht brauchen die das
aber ich finds scheisse.

Schaust Du kein Boxen? Da isses genauso :smiley:

Aber ok, ich find sowas auch scheisse…

aber WM ohne die brasilianischen Ballzauberer?? Gott, das waere ne ganze Ecke langweiliger…

Das macht einfach Spass denen zuzuschauen, wenn sie ihr Spiel entfalten koennen…
daran hapert es im Moment noch etwas…

die Belgier machen das schon gut. Und das Tor abzupfeifen war fragwuerdig… das waere echt ne Hammerueberraschung gewesen.

Beorn

Beim Boxen find ich´s OK !
da darf man dem Anderen anschliessend
wenigstens in die Fresse hauen

:wink:

Ach neee, die scheiss Brasilianer mit einem Traumtor. Und die scheiss Belgier bekommen auch nix mehr auf die Reihe. Ich tippe immernoch auf 2:0 fuer Brasilien.

cu FJ

Jo war ein geiles Tor… wenngleich ich der Meinung bin, dass der Torhueter durchaus ne Chance gehabt haette, wenn der nicht abgefaelscht gewesen waere…

und auch ansonsten: Die Belgier schlagen sich viiiel besser als ich das erwartet hatte. Krass… die hatten schon heftig eindeutige Chancen.

Beorn

Update:
Aber wer ist eigentlich wieder dieser uuuuuunfaehige Kommentator… baah

so das wars also: 2:0

Brasilien weiter… Gegner England

Schoen schoen :smiley:

Das wird ein interessantes Spiel… die Brasilianer waren alles andere als ueberlegen… bin seeeehr gespannt.

Noch isses zwar nicht vorbei… aber ich denke nicht, dass der Sieg noch wackeln wird.

Beorn

Ich hab doch gesagt 2:0

cu FJ

scheisse
hams die Brasilianer doch noch gemacht.

ich hatte solche Hoffnungen
in die Belgier gesetzt.

OK dann fliegt wenigstens England im Viertelfinale raus :crazy_face:

Die sind nicht arroganter als Portugiesen, Englaender, > Irlaender> , Spanier oder was weiss ich wer…

um´s mal in rudi´s worten zu sagen. :grin:

Hab mir das Spiel gerade angesehen:

Wer hat jetzt beschissener gespielt, Deutschland oder Brasilien?
Die Belgier haben ein regulaeres Tor geschossen, welches aberkannt wurde, haetten rein nach guten Chancen 6:2 gewinnen koennen.
Das Fuehrungstor der Brasilianer war auch Glueck, der Ball war abgefaelscht.
Und das Ding in der 90ten werte ich gar nicht mehr, das war eben volles Risiko der Belgier in den letzten Minuten.

Aber so sind eben die Vorurteile, von den Jounalisten hoert man vielleicht gerade mal:
“die Zauberer wirkten blass”
oder “Aber gegen Ausnahmespieler ist ein Kollektiv oft machtlos. Vorhang auf: Rivaldo…”

DIE HABEN SOWAS VON DUSEL GEHABT UND SO UNGLAUBLICH SCHEISSE GESPIELT!!!

Sorry fuers schreien, aber ich habe so einen Hals, gerade auch was die subjektive Berichterstattung in den Medien angeht.
(Fussball-) Deutschland ist einfach unbeliebter als Brasilien, woher das kommt kann ich mir wohl denken. :slightly_frowning_face:

Neid und …“deutsche Panzer”

cu Spad

jo…so is das…aber die fussballwelt wird noch sehen. wenn nicht heuer, dann sicher 2006.
und mit den amis fangen wir jetzt an.

pah…ronaldo grad: “gegen england is das vorweggenommene finale”…na dann wartet mal ab meine freunde.

die brasilianer haben doch eh irgendwas mit den schiris am laufen…erst türkei und dann heute belgien. :wink: tststs
es geht zwar jeweils nur um 1 tor, aber nach einem tor läuft alles anders, das is ja wohl jedem bekannt.

Ja Spad, ich stimme zu.
Die hatten Dusel und haben sehr schlecht gespielt… auch ich denke dass das 1:0 nicht gefallen waere, wenn der nicht abgefaelscht gewesen waere.
ARGH! Da muss ich mich jetzt noch ueber diesen uuuuuunfaehigen Kommentator aufregen… der konnte mal wieder uuuueeeeberhaupt nix…

Naja, aber nach dem Spiel war Ronaldo auf jeden Fall keineswegs arrogant… er weiss genauso wie seine Teamkollegen, dass sie mit einer solchen Leistung gegen England nicht den Hauch einer Chance haben…

Deshalb bin ich so wahnsinnig gespannt auf das Spiel :smiley:

Und ja, die Belgier haetten es verdient gehabt… auch wenn ich die Brasilianer lieber sehe…

Beorn

Hiho,

das werden interessante Spiele, habe extra freigenommen am Freitag… :slight_smile:

Roi