Brasilien : Tuerkei

Umfrage - Wer gewinnt wann wie und warum?

Was muss ich da sehen?? Noch kein Poll ueber das Spiel, aus dem unser Finalgegner hervorgehen wird?

Wie konnte das denn passieren! :roll_eyes:

Naja, hier also.

ich tippe ja mal auf Brasilien. Denke die werden das mit ein wenig Dusel meistern.
Ich hoffe fast ein bischen auf die Tuerkei, aber dann herrscht wirklich hier in Deutschland Ausnahmezustand… Brasilien ist schoen weit weg :smiley:

Beorn

bittebitte nicht gegen die Türkei -

da haben wirs zwar sicher leichter,
aber dafür gibts bestimmt heftigen Zoff.

BRASILIEN durch golden Goal!!!

Ich find die Brasilianer echt affig, aber ich will keinen Bürgerkrieg!!

Unser schönes Berlin würde brennen (gerade erst frisch aufgebaut).


Das schlimme daran ist. Egal wer gewinnt, es gibt Ärger!

Jo, die Brasilianer sind echt voll affig, ganz besonders Rivaldo…


Aber die Türkei ist im Finale nunmal total fehl am Platze, selbst das Halbfinale war schon zuviel!

häh sharpi?!? wieso das denn? nur weil du die nicht magst?

die einzige mannschaft, die zu unrecht um halbfinale war :wink:, war südkorea.

aber die türkei ist sehr stark und hätte brasilien schon in der vorrunde schlagen können.

ich hätte viel lieber ein finale gegen brasilien.
ein finalsieg gegen brasilien hätte mehr glanz, eine niederlage wäre leichter zu verkraften.
aber wir gewinnen eh, von daher ist das zweite argument egal.

Also eigentlich möchte ich die Türkei im Finale sehen, auch wenn dann die Nordstadt in Dortmund in Schutt und Asche liegt, aber hier im Studentendorf ist alles OK und ich bin Sonntag auch schon wieder aus Ahlen raus :stuck_out_tongue_winking_eye: (Man sollte wissen, das Ahlen nach Berlin den höchsten prozentualen Anteil an türkischen Mitbewohnern in Deutschland hat (was absolut nicht schlimm ist))
Also daher wird es bei uns wohl sehr heiss zugehen, sollte es zu diesem Finale kommen.

jetzt gehts los -

und heute will ich keinen Korso hier
in der Stadt sehen!

mann der liveticker auf yahoo ist ja viel besser
als alle anderen die ich bisher benutzt hab -
toll das merk ich dann beim letzten Spiel :smiley:

Ja ich hoffe echt mal, dass die Brasilianer das machen…

denn was man sich da schon wieder anhoeren muss.

Die Tuerken… “wenn wir Brasilien schlagen sind wir Weltmeister”.
jajaja… Deutschland kann ja nix.

Ne, dann soll denen Brasilien mal zeigen wo der Hammer haengt.

Und dann Finale. Wenn Brasilien dann gewinnt, ok, damit kann ich echt leben. Wenn wir gewinnen. Dann haben wir es wieder allen gezeigt :sunglasses:

Aber nicht Finale gegen die Tuerkei.

Ausserdem seh ich den Brasilianern echt mal gerne zu… die spielen einfach goettlich geilen Fussball :smiley:

Beorn

Halbzeit und immernoch 0:0

das Turnier lebt echt nicht gerade von besonders
vielen Toren. Na ich bin mal gespannt wann rivaldo
das erste Mal trifft :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja, aber schoen anzusehen ist es allemal :smiley:

Und die Tuerken koennen echt gluecklich sein mit dem 0:0

Die Brasilianer hatten schon gut hochkaraetige Chancen. Ungewohnt, dass die soviele haben und keine verwerten.

Aber das kommt noch :smiley:

Beorn

P.S. Also ich denke, das geht klar (nicht vom Ergebnis, aber vom Verdienst her) zu Gunsten Brasiliens aus. Es sei denn, die Tuerken steigern sich kraeftig, die Brasilianer brechen ein oder die Tuerken haben Dusel.

Toooooooooooooor!!

:smiley: Ronaldo also

jetzt fehlt ja noch Rivaldo hehehe sonst waere Ronaldo einen vorne :grin:

Beorn

jo das ergebnis passt.
deutschland - brasilien ist in meine augen ein sehr geiles finale.