Sorry wenn ich so reinplatze aber ich glaube, ich hab da was schönes gefunden !
HIER könnt ihr Euch registrieren und eure Tipps abgeben… wenn ihr lust habt ![]()
Zur Not kommt man jetzt auch über http://www.planetrockinger.de auf die Tippspiel - Seite !
Sorry wenn ich so reinplatze aber ich glaube, ich hab da was schönes gefunden !
HIER könnt ihr Euch registrieren und eure Tipps abgeben… wenn ihr lust habt ![]()
Zur Not kommt man jetzt auch über http://www.planetrockinger.de auf die Tippspiel - Seite !
na das ist doch deutlich besser als es hier im Forum einzutragen!
wer würde das denn hier auswerten ?
nervig finde ich nur dass man nach jedem tip auf das Häkchen klicken muss - ich hab erst alle getippt und mich dann gewundert dass nichts gespeichtert wurde.
das ist allerdings nen bissl blöd mit der klickerei aber dennoch simpler als seine tipps hier abzugeben oder ? - ist nur nen vorschlag meinerseits.
hab das jetzt erstmal so gemacht, das man die nächsten 5 Spieltage tippen kann. wenn die vorbei sind, gibt es die nächsten 5 Spieltage usw.
denkt bitte daran, das jeder tipp einzelnd bestätigt werden muss, wie killa schon sagte. dann wünsch ich euch allen viel spass beim tippen ![]()
*** 1. richtige Tendenz = 1 Punkt
Die Auswertung wäre deutlich einfacher wenn Leute wie Du nicht ihren Müll hier rein ballern würden! ![]()
Ausserdem ist das kein Toto was Du da hast, das ist eher Ergebniswette.
Könnte ein Admin/Mod diese vier Posts (und alle Antworten) bitte in den anderen Thread verschieben, dann ist die Auswertung auch wieder einfach…
? ![]()
obwohl ich deinen Ton zum Kotzen finde hab ich das alles mal verschoben.
Hast du Angst dass dir einer was wegnimmt oder bist du so scharf drauf das hier alles von Hand auszuwerten ?
ich finde das tool nicht schlecht - deutlich komfortabler ist es in jedem Fall.
ich finde das tool auch nicht schlecht, ein aehnliches (wenn auch viiiiiiel cooler gestylt) hatte die Firma meiner Frau zur EM benutzt (die Sekretaerin hat uebrigens gewonnen
).
Auf jeden Fall finde ich sowas besser als es hier in ascii alles reinzuhacken…
Und dann die Auswerterei grusel
Lasst uns doch auf das Tool umsteigen. Ist nicht ganz Toto, aber ich finde das noch spannender und besser. Da freut man sich doch doppelt und dreifach, wenn man ganz richtig liegt.
Wenn ich mehr Zeit haette, dann haette ich gern was gebastelt in php, so aber ist da nicht dran zu denken…
@Killa:
Was soll man mir denn bitte wegnehmen?
Und das ich so rumgemault habe hängt einfach damit zusammen, das der Beitrag von Rocki an der absolut falschen Stelle kam.
Das Tool ist wirklich ganz nett. Mich stört nur das es eine Ergebniswette ist.
Aber egal, nutzen wir das halt ![]()
Dann brauche ich mir keine Sorgen um die Auswerterei machen.
@Rocki:
Sorry das ich Dich so angepammt habe!
Und ne Frage hab ich auch noch:
Gibts bei dem Tool einen “Annahme-Stopp”?
Die Farge hat sich gerade selbst geregelt
annahme stopp ist 5.8. um 0:00 Uhr soweit ich das weiss. hab ich glaube ich so angesetzt.
wie wärs mal mit einer cc liga bei http://www.comunio.de ?
Also ich fänd Toto schon wesentlich besser. Bei Ergebnissen kann ich mich eh nie entscheiden und brauch dann ewig. Außerdem ist Ergebnis-Tippen zu viel Glückssache. Ganz besonders bei diesen komischen Regeln. Ich find 3 zu 1 (Ergebnis zu Tendenz) schon fast zuviel, aber 9 zu 1 ???
Bei nem 1:0 kriegt der 1:0-Tipper neun mal so viele Punkte wie der 3:1-Tipper? Ist das nicht etwas krass?
Und dass bei nem 5:1 der 5:4-Tipper mehr Punkte kriegt als der 4:0-Tipper, find ich auch seltsam…
hier wird niemand gezwungen mitzuspielen ! OOo
Hallo !
Ihr müsst leider alle nochmal euren Tipp abgeben, die schon einen Tipp abgegeben haben, da ich noch nicht ganz vertraut mit der Admin-Ebene war musste ich den ersten Spieltag nochmal eingeben. Sorry ! ![]()
LOL ![]()
bis zum 6.8. - 23°° Uhr kann/darf noch getippt werden ! - lasst es euch nicht entgehen ![]()
p.s.: die folgenden tipps dürfen bis zum kommenden spieltag abgegeben werden, d.h. immer den samstag oder mittwoch (falls es noch englische Woche gibt) um 15°° Uhr, also 30 Minuten vor Spielbeginn.
Viel Spass ![]()
Erm Rocki…das erste SPiel findet schon heute um 20.30 statt.
danke für die info ^^ habs verpeilt und den termin auf 19:00 Uhr verlegt, statt 23 Uhr
edit: hätte ich ja trotzdem fast 23°° uhr als tippabgabe lassen können ![]()
Beorn der Stinker hat mal richtig abgeräumt, gefolgt von Azze und Roi
Top 10
1. beorn 25
2. Azze 17
3. Roi 16
4. n5p!dimi 16
5. Chekov 16
6. killabee 15
7. madgreg 15
8. Madball 10
9. nikuz 7
10. Tiffany 7
wie billig man ![]()
jo immer mit der ruh, gibt doch heut auch noch mal punkte ![]()