Burstscripts

Zum Thema Burstscripts gibt’s ja neuerdings Diskussionen, weil UA das zum Cheat erklärt hat. Ich hatte selbst keine Ahnung, dass es sowas überhaupt gibt, und wenn man sich mal anguckt, was so ein Burstscript bewirken soll, kann ich UA nur zustimmen.

Man muss offensichtlich fast nichts mehr tun, ausser irgendwo in die Nähe des Kopfes zu zielen und der Gegner liegt flach. Ich hab’s mir mal auf einem allgemein bekannten Kinder-Server angeguckt und es scheint echt so zu sein, weil die meisten immer so nen halben Meter über den Kopf zielen und das Mag leerschiessen, bis der eine Volltreffer zum Headshot und Kill führt… wirklich sehr armselig.

Die ganzen Hirnis verteidigen im übrigen ihre Burstscripts mit dem ewig gleichen dummen Argument, dass Config-Änderungen ja nie ein Cheat sein könnten…

Und welcher Experte hier kann da mehr zu sagen? Bisher bewerte ich das, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, noch als Halbwissen ein.

Auf Muttern können die Admins das nur detecten, wenn HL-Guard aktiviert wird (glaube ich). Vielleicht ist es mal einen Test wert, das unangekündigt zu tun, um zu sehen, wer sich denn alles so outet…

Also meiner Meinung nach ist man eh viel schneller unterwegs wenn man das per Hand macht (das bursten jetzt) bzw einfach die Waffe runterzieht wenn man weiter schiesst. Probierts mal aus kann mich noch gut erinnern das ich die unmöglichsten Headys gemacht hab (z.B. mit AK) indem ich einfach auf den Boden vor dem Gegner gezielt und geballert hab. Dafür braucht man also kein Script :grin:

mfg Kartoffel

Runterziehen oder Hochziehen jetzt? g

Ich versuchte bisher beim Zielen in gleicher Höhe zu bleiben.

Was ich aber beobachte, dass manche ihre Headshot-Orgien dadurch bewerkstelligen, immer nur weit über den Kopf zu zielen und die Waffe nicht nach unten zu ziehen. Ob hier Burstscripts am Werk sind?

Burstscripts bewirken doch, dass man nur ganz kurz Dauerfeuer macht, dann ne kleine Pause, wieder Dauerfeuer, Pause, etc. Oder?

Wenn ja, dann dürfte es nicht viel bringen über dem Kopf zu zielen.

Beim burstscript werden jeweils 3 schuss agbegeben, die recht zielgenau treffen. Mehr ist das nicht. Das kann man auch ohne hinkriegen. Cheaten ist das net, da man net unbedingt nen vorteil dadurch hat. Jeder kann das selber machen, indem er einfach nur kurze salven abfeuert.

Zum thema runter oder hoch kann ich nur sagen, dass man die waffe runterziehen muss um den kopf bei dauerfeuer zu treffen.

So long…

Sebastian

Danke für die Erklärung.

Es gibt doch sicherlich verschiedene Formen der Burstscripts, oder?
Ich meine, es muss ja z.B. nicht bei 3 Schuss bleiben…
…naja, wie immer kann man eh alles mögliche daran tunen;
was viele tun werden, weil es ihnen als Anfänger nicht kleine,
sondern grosse Vorteile bringt, denn sie müssen ja nichts trainieren.

Bei cs.de stand für eine Weile eine News über ein Scriptpack von Palomino und einer dementsprechenden üblichen Flame-Anti-Flame-“Diskussion”; dadurch kam ich auf diese Sache.

Wie steht’s denn mit den BenPsycho-Scripts? die scheinen ja viele zu benutzen; hat der auch solche Burstscript-Einstellungen?

Ganz früher hab ich auch mal Benphsycho benutzt. Und da gabs auf jeden Fall auch diese Burst-Funktion. Man konnte glaub ich sogar einstellen wie lange die einzelnen “Bursts” dauern sollten.

Ich hab den burstscript zwar,aber ich weiss nicht was man damit mach kann. :roll_eyes: :laughing:

cu

Also, das ist das erstemal, daß ich von so einem Script höre.
Der Benpsycho soll sowas auch haben? :roll_eyes:
Ich seh´ das folgendermaßen:
So ein Burstscript ist in meinen Augen nur für Anfänger gut; Jeder, der schon länger cs zockt und weißt, daß man mit Dauerfeuer nix trifft auf Entfernung, sollte so ein Script gar nicht erst anpacken.

Ich meine, daß solch´ ein Script zumindest in der Esl verboten ist.

Aber letzten Endes ist mir mittlerweile völlig scheiss egal, welches script irgendein Kind benutzt; was für ein interp die gorks verwenden :wink: oder oder oder; ich habe es mir abgewöhnt, mich darüber aufzuregen, denn es bringt nix.

so long

Das ist nicht war…jeder meiner vielen an dich verpassten HS war im Dauerfeuermodus…ich baller fast immer die Mags leer und hab dabei of HS…kostet ja nix :laughing:

gibst eigentlich auch ein skript was unkontrolliertes ballern auf jaeger verhindert…
ich weiss, viele fragen sich jetzt : WARUM DAS DENN? :laughing:
das problem ist, dass ich immer das ganze mag ohne die maustaste los zu lassen auf jaeger ballere wenn er in meinem fadenkreuz erscheint…


leider auch wenn er in meinem team ist :laughing:

ein cheat ist es nicht gerade, aber es bringt auch wenig… esl ist es verboten, aber kein wirklich guter spieler benutzt so etwas :smiley: