c&c generals contacts: come get some!

ein paar baeren und ich spielen regelmässig im und haben mittlerweile kontakte zum kullen und kawo geknüpft. wir sind zum zeitpunkt 8 leute. wenn ihr generals mögt, in einem wohnheim wohnt und mitmachen wollt dann postet einfach und wir schaffen vielleicht unsere eigene kleine liga oder tragen ab und zu ein runde aus.

also… gibt es da den einen oder anderen der sich traut ?

PS: netzwerkspiele mit bis zu 8 playern auch zwischen wohnheimen sind kein problem

hi!
wir (bayernallee) sind mit 4-6 leuten ebenfalls fleissig am zocken. wäre ja mal interessant gegen andere zu zocken. die ki iss ja mal fürn arsch. und gegeneinander haben wir mittlerweile genug gezockt. ich bin heute und morgen um 19.00 uhr im clubraum der bärenstr. 5.
gruss
klopper

aber keiner will mit andrzey spielen ! :crazy_face:

natürlich nicht. dem habe ich aber eben praetorians gezeigt. damit sind wir den wohl los!
gruss
klopper

so … ich habe auch noch ca. 17 leute im DC angeschrieben und bin optimistisch. es scheint ja dass das minmalziel bereits erreicht ist … wir sind ja jetzt schon an die 15 leute und es werden mehr (DC) von denen sich bestimmt immer mindestens 4 zusammenfinden können um zu zocken… ich frage mich nur wie wir das am besten organisieret kriegen … wir brauchen ein forum oder ein TeamSpeak server…

vorerst ICQ#:69298700

PS: klopper ihr könnt schonmal an der weissen fahne basteln :smiley:

…und ich wette, Baermi nimmt immer die USA bei Generals…

ne ich muss ja immer die chinesen nehmen da die sonst keiner nimmt aber ansonsten… wenn ich mir dir nachrichten anschaue … da werd ich schon geil auf die amis… :wink: … ok ok lol keine politprovokationen hier in dem thread

feiges chinesenpack! die machen ja keinen spass. es sind die kleinen aktionen wie z.b colonel burton oder der sniper der gla die freude bereiten. mit overlords durch die gegend dümpeln kann ja jeder!! aber ab 1.5 werden die chinesen ein wenig geschwächt und die gla aufgwertet!
http://www.cncseries.com/forums/showthread.php?threadid=2698
gruss
klopper

ich stelle gerade eine kleine liste mit den icq# der player zusammen und werde die mal posten oder jedem zukommen lassen darum wäre es hilfreich wenn ihr mich kontaktiert im icq … # s.o.

wenn ich in 5 tagen wieder freien traffic hab wuerd ich gerne mitmachen. dieses trafficlimit im kullen regt mich langsam auf.

hi,

echt cool welche Ausmaße das jetzt annimmt…die erste Zeit haben wir schon fast verzweifelt Gegner gesucht…

@klopper: 1. ich hoffe dass 1.5 dann bald (vielleciht schon morgen) kommt und sie ihren Fehler mit den gla-Bauzeiten dann behoben haben. Das gilt natürlich auch für den Fehler dass die migs im Moment doppelten Schaden anrichten.
2. Die Chinesen-Else ist nicht mindergefährlich als Burton oder Kell
3. baermi hat bis zu dem 1.4 bug (s.o.) sehr oft gla gespielt…aber meistens haben wir auf random gestellt um etwas mehr Spannung reinzubringen…


Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf gegen euch zu spielen!
Wäre echt sehr geil wenn wir es auf richtig viele Teams bringen!
Wenn ich das alles so höre sollten da bis zu 10 Teams möglich sein…
Dann gibts so richtig eins auf die fiese Schnauze!

\


despi

Mmmh, hab das auch schon Multiplayer geyockt und irgendwie waren die Overlords nach einem kleinen Buggyangriff von der GLA jedesmal Altmetall :smiley:

Will auch mitmachen :sunglasses:

http://www.esl-europe.net/ger/ccg/1on1/ladder/player/452908/
ne geile Liga

http://www.cnc-liga.de/modules.php?op=modload&name=ligagen1&file=index&do=tables&stnr=gen114
die ist auch ganz nett :smiley: