C&C Generals

Also das Spiel kann ja wohl alles habe heute die Videos in der neuen Gamestar gesehn mann mann sieht das geil aus das wird ja wohl das Game überhaupt…

Jo, denke auch, dass das ziemlich fett wird :grin: - allerdings frühestens Januar 2003 :slightly_frowning_face:

Jo könnte schon fett werden, aber an Warcraft3 geht nix vorbei. Hoffentlich wir KI bei Generals ganz gut, damit hatte Westwood irgendwie immer Probleme, selbst bei Emperor und da sollte es die beste KI sein, die Westwood bis dato entwickelt hatte. Dennoch freue ich mich auch sehr auf das Spiel…

Hoffentlich klauen die net soviele Grafik details wie bei “Tiberium Sun”

immer noch aufreg

Boah, ja, das war ein Reinfall damals. So mit auch der erste “Skandal” ueber gefakte angebliche Ingame-screenshots.

Und die Grafik war der Oberlacher. Junge war die grottenschlecht. Aber Schulter und ich haben das damals dann trotzdem wohl oder uebel gespielt. Wir konnten praktisch nich anders, weil AOE2 noch auf sich warten liess…

Beorn

aber c&c 1: der tiberiumkonflikt hat ja wohl das genre revolutioniert…danach kam halt nix neues mehr, aber mir war das recht so. ich wollte alles so wie beim ersten teil. :wink:
naja, warcraft 2 war dann noch ne ecke geiler.