Canon EOS-1Ds Mark II (16.7MPixel)

Das ist mal ne DigiCam!!! Schau Euch vor allem mal die Demobilder an und mit welchen Werten sie entstanden sind. Ich fand das Bild von dem Maedel und das Nachtbild sehr aufschlussreich. Beim Maedel kann man im linken Auge (vom Betrachter aus gesehen) sogar den Fotographen sehen, beim Nachtbild sucht man vergeblich nach ner Koernung… Meine Fresse…

VK soll bei ca 8000-9000 EUR liegen.

ahoi,

respekt, das ist mal fett. ich hab mir uebrigens die tage ne mittelformatkamera zugelegt:

6x6 (4,5x6) cm negativ.

bilder, die mit der cam geschossen wurden gibt es unter:

propice dort unter dem menupunkt holga120 (:

beste gruesse deady

lechtz :wink:

ahoi,

ich muss mich korrigieren:

at roi. diese hasselblad ist mal wirklich fett (:

gruss deady

Size does matter… :wink:

hier kostet sie nur ne knappe Million Yen also ca 7500 Euro -
ein echtes Schnaeppchen :wink:

soll ich eine mitbringen ? :wink:
Ich weiss nur nicht ob mein Kreditrahmen ausreicht :grin:
Akihabara ich komme!

http://www.kakaku.com/prdsearch/detail.asp?ItemCD=005002&MakerCD=14&Product=EOS-1Ds+Mark+II

sorry, dass ich mal wieder wer weiß wie verspätet hinterherkomme…
@deady

was hast Du Dir denn zugelegt? Ich erfülle mir jetzt endlich auch einen mehr als zehn Jahre alten Traum und lege mir auch eine Mittelfomat zu - höchstwahrscheinlich wird’s ne Mamiya 645 (Pro TL). Aber gebraucht natürlich, ansonsten ist die definitiv unbezahlbar… :slightly_frowning_face:

Ne lass mal. Spaetestens die Anschaffung der CF-Karten wuerde mich finanziell umbringen. Unter 1-2GB brauchst da gar ned einsteigen. Und ich denk mal gar ned dran, im nativen Format zu fotographieren. Ausserdem ist so ne Kamera fuer einen, der nicht wirklich viel und gut fotographiert hat oder das sogar beruflich macht, ja Perlen vor die Saeue, oder? :wink:

Ich weiss nur nicht ob mein Kreditrahmen ausreicht > :grin: >

Der Standardkreditrahmen bei ner Kreditkarte liegt bei ca 5000 EUR/Monat. g