Wie geil!
http://www.thinkgeek.com/tshirts/generic/3813/
Liefern die auch nach Deutschland? Ich glaube nicht… wie schade…
CU,
Roi
Wie geil!
http://www.thinkgeek.com/tshirts/generic/3813/
Liefern die auch nach Deutschland? Ich glaube nicht… wie schade…
CU,
Roi
ahoi,
also das bekommen iwr auch selber hin oder?
ich kann die als flockdruck machen lassen, wenn ihr t-shirts habt duerfte das auch nicht allzu teuer werden, wer also ein haben will, ich wuerd dann ne sammelbestellung machen.
gruss euer deady
Shirts müssten die auch nach Deutschland liefern, glaube ich…
UPDATE: Wenn was nicht außerhalb der USA lieferbar ist, steht das rechts unter dem Preis mit dem Vermerk “Shipping Restrictions”
also ich würde nicht mit nem Molekül auf dem T-Shirt rumrennen -
da würden alle glauben ich lass den Akademiker raushängen und da hab ich keinen Bock drauf ![]()
versteht ja eh keiner den gag -
auch ich hätte das spontan nicht erkannt was das sein soll.
ahoi,
naja das liegt ja mal an der gestaltung, was man draus macht (: Man koennte ja auch ne chili dazumachen, am besten die von master, dann haben wir gleich ClanShirts (:
gruss euer deady
Also ich finde das T-Shirt mit nur der Strukturformel drauf auch etwas stier. Wenn man sich aber noch was anderes einfallen laesst (finde die Idee von Deady ziemlich geil), dann waere so ein Shirt auf jeden Fall was.
Also ich haette gerne eines, ein kombiniertes Chili / CC Shirt oder auch ein kombiniertes und ein CC-Shirt. Steht eh noch ein ein schickes Poloshirt mit Chilli auf dem Kragen. ![]()
ahoi,
also fuer flockdruck hab ich hier die tage nen guten laden ausgemacht, die drucken logos bis 10 cm fuer 3 Euronen und bis Din A4 fuer 5,50 was ein echter Schnaepper ist.
Wenn sich also Leute finden bleibt nur die Frage nach den Shirts und dem genauen Motiv. Flock ist natuerlich nur einfarbig.
gruss euer deady
interesse bekund
einfarbig reicht an sich auch. entsprechende farbe des shirts und druckfarbe, dann passt das.
was iss nun @ deady? mir waer’s der spass wert!
Also ich bin nicht sehr begeistert von Flock. Das hält oft nur sehr schlecht auf dem Textil.
So weit ich weiß gibt es etwas Neues, das genau wie der Flock per Plotter ausgeschnitten wird und dann heiß aufgeprest wird. Verbindet sich besser mit dem Textil als herkömmlicher Flock, etwa so gut wie beim Siebdruck. Ich glaube das heißt Flextransfer, aber sicher bin ich mir nicht. Ich habe auch leider auch noch keinen Laden gefunden, der das macht.
Kennt sich jemand damit aus?
Da gibts doch bestimmt was im inet!?
Also wir haben unsere Clan-Shirts bei 3dsupply (???) machen lassen. Der Druck ist spitze. Ob es Siebdruck ist weiss ich net, könnte auch die von Master erwähnte Methode sein.
Aber da sollte es doch wohl den ein oder anderen Laden geben der Euch da weiterhelfen kann!?
http://www.spreadshirt.de kann man das auch machen lassen - ham ne sehr gute qualitaet…
ist flock.
also mal meine meinung zu den druckarten. ich hab mit flock eigentlich keine schlechten erfahrungen gemacht, werd jetzt bald mal ne zweite reihe tshirts machen.
halten tut der schon und verdammt gut - das problem an flock ist, wird er zu oft gewaschen und vorallem zu heiss, dann bricht er. er bleibt aber haften - sieht dann ein wenig so aus wie ein doppelt so altes siebdruckshirt.
die sache bei siebdruck ist, es ist schweineteuer… du brauchst filme fur den scheiss und da biste locker bei 50-75 euro pro farbe (ok hier waers nur eine) aber siebdruck lohnt erst ab 50 shirts… leider ![]()
ahoi,
also meine erfahrungen mit flock sind durchweg gut.
ich kann wanda nur bestaetigen, flock haelt echt lange und wenn man beim waschen ein wenig aufpasst und das ganze nicht zu heiss waescht, bricht der flock auch nicht.
mein kollege macht hier in koeln veedels-shirts und sein tshirt ist fast 2 jahre alt, er treagt es sehr regelmaessig und der flock sieht immer noch top aus.
zu flexdruck kann ich nur sagen: das sieht aus wie gummi, glaenzt und hat eine anmutung wie buegelbilder, reisst natuerlich nicht ein (flex halt).
waere nicht meine loesung, sieht nur in schwarz und bei kleinen logos passabel aus.
fazit, wenn shirt dann flock
gruss euer deady