Nur sonne Idee - einige von Euch ollen Hackfressen schiessen mir virtuell schon seit mehr als 2 Jahren den Kopp weg. Waers nichtmal an der Zeit sich auf neutralem Boden (z.B. Kneipe wie Guiness House, Hauptquartier oder sonstwo in AC) zum Zwecke von Friedensverhandlungen zu treffen?
Subsummarum:
kurz: Waer mal lustig, sich im Real Life zu sehen …
noch kuerzer: Wer hat Interesse?
Laenger: Kneipen bzw. Termin-Vorschlaege? (Weekend oder inner Woche?)
‘Wer ueber diese Bruecke will gehen, muss mir erst Rede und Antwort stehen!’ - Welcher Film ist das?
jo wär funny
kenn ja schon einige dank halifaxparty
guiness house wär ok, nightlife noch besser und die nächste halifaxparty am besten
hab aber vorm 16.4 wahrscheinlich keine zeit
btw: was ist real life?
kömma uns doch auf mutter treffen oder doch lieber lsr?
@Jakob: Wenn ich jedesmal 11.000 km zuruecklegen muss, um meine Kleine zu sehen, dann kannst auch ma nen paar km in Deutschland fahren … kannst auch bei mir pennen …
Film is richtig, ABER: Wie lange brauch eine Schwalbe … Antwort?
@greg: nice!!! warten wir mal ab, wie die allgemeine Resonanz is …
bin seit 0.5 jahren bei lsr inaktiv (aber noch member), bin nicht sooooo gluecklich mit lsr - anyway, add mich doch mal unter steam in der Friends-List … bzw., icq: 138327319
Hmmm, ich geb mal 5 von 10 Gummipunkten! Ansatz richtig - aber fehlt noch was (kleiner Tipp: Kontinente). Vervollstaendige das zitat und du bist Winner, hrhrhr!!!
Ja, ich würde auch gern mal n paar mehr Stammis kennenlernen. Ich kenn ja schon einige CCs von LANs bei Master und fand die alle sehr nett.
Ich glaub, gerade die Erkenntnis, dass die Concarne-Jungs so normal sind, hat mich so lange hier gehalten, sind ja schon n paar Jahre.
Und ich hab den Eindruck, die ganze Community hier is ganz cool drauf.
Bei den letzten Halifaxpartys kam mir immer irgendwas dazwischen, aber ich hab mir vorgenommen, das dieses Jahr irgendwie hinzukriegen.
Ach, und die Antwort auf das Zitat müsste sein: Eine afrikanische oder eine europäische Schwalbe? (sinngemäß )
Ok, jetzt die Antwort auf “Woher weisst du soviel über Schwalben?” (oder so )
Coole Idee. Ich würde mir sogar überlegen aus dem fernen Mainz vorbeizuschauen. War ja quasi auch mal ein paar Jahre lang Öcher.
Vielleicht kann ich ja auch noch den Degowski begeistern.
Gruss
Raspe
Ich habe nur Donnerstags was gegen das Nightlife, mehr habe ich mir da noch nicht angetan.
Mittwochs gibts übrigens laut Auskunft auf der Homepage nur mit Studierendenausweis Einlass… Für ein Community-Treffen nur bedingt geeignet… Und wenn da dieselben DJs auflegen wie Donnerstags, dann kann das ja auch nix werden…
ich denke für ein stammi treffen eignet sich die halifax fete einfach am besten und so lange ist es ja auch net mehr…ich nehme mal stark an dass fasti und viele andere dann auch mal wieder nach AC kommen…und die baeren-crew wird dort auf jeden fall mit baermi, oma, mutti, hubi, weiber, fozzi, wagen, vll serker und mir vertreten sein.
aber unabhängig von nem stammi treffen sollten die ac-stammis mal wieder öfter was machen. ich erinnere mich da an ein paar ganz fiese aktionen, vor allem mit fasti und wanda. die bayern allee net zu vergessen
also ich bin da zu allem bereit. aber erst ab 19.04.
ich werde die anderen baeren mal auf den threat ansetzen, bin mir sicher dass die auch bock hätten sich mal wieder mit euch zu treffen…
was habt ihr gegen den donnerstag im nl? die mucke ist ok, zwar net das non plus ultra, aber besser als sonstwo in ac und weizen 1,50 ist quasi geschenkt. (auch wenns warm ist )
für so ein treffen würde ich aber auch eher ne kneipe vorschlagen, damit man labern kann und net nur schreien muss…
an dem Abend hatte der Dj wirklich irgendwie schlechte Laune, normalerweise ists wirklich besser, und mit viel Weizen konnte man eigtl. auch diese Dj-Superleistung über sich ergehen lassen…
hast halt nen schlechten Tag erwischt
Naja, insgesamt schon 3 schlechte Tage … wobei der letzte natürlich extrem schlecht war
Trotzdem ists Donnerstags meiner Meinung nach für ein Community-Treffen nicht so geeignet. Wers mag kann zwar billig saufen, aber das Gedränge ist wirklich unübertroffen… Ist der Kommunikation nicht gerade förderlich