CC Diese Abkürzung gibs schon

Die hat auch was mit Studenten zu tun…
Ihr seit doch nicht etwa? Sicher nicht, aber unheimlich wurd mir doch…

es heisst auf der seite “über DEN CC”.

ergo: es heisst die CC’ler :>

die abkürzung cc gibt´s doch bestimmt tausend mal.
da könnten wir doch auch mal ne sammlung erstellen. :wink:

  1. audi 100 CC
  2. peugeot 106 cc
  3. domainendung .cc (wieso holt ihr euch die eigtl nicht? concarne.cc hätte doch was.)

… da fallen einem sofort n paar ein.

ok, ich geb´s zu, mir is langweilig. :wink:

Hi Matt!

Haste Dich mal erkundigt, was die kostet? Da wirste arm, echt frech… :frowning:

Roi

den 106 als cabrio, den möcht ich ja mal sehen :smiley: aber den 206 hätte ich schon gerne als cc gehabt, nur 5000 euro mehr und 7 versicherungsklassen höher ist nicht wirklich schön… naja, der normale ist auch nicht verkehrt!

Wie ist die Server IP vom ‘CoburgerConvent CS 1.5’?

hi,

fuer alle die nicht wissen, es gibt sogar eine CC Bank - also alle schnell hin und ein Konto aufmachen!

cu,
wanda

dann schon lieber zu BFG-Bank :smiley:

jetzt zieht der master wieder alles auf quake menno :wink:

immer nur quake threads :grin:

lol @ragna :smiley:

waere auch eine verdammt gute idee :smiley:
geben die auch, wie die eine bank in usa, gewehre mit aus wenn man ein konto erfoeffnet ;D

gruß,
wanda

Hi!

CC Bank hatte ich mir damals fuer das Konto echt ueberlegt. BFG koennte natuerlich auch was. Also wenn jemand anderes das Konto uebernimmt koennen wir das gerne umstellen. Die CC Bank ist halt nur ausshalb NRWs schlecht zu finden :smiley:

Aber es gab auch schon Clans mit dem CC. Die ComanCheros z.B. War ein Quake 2 Clan mit dem wir oft verwechselt wurden. Die hatten aber [CC] und nicht CC|. Aber die gibt es glaube ich schon lange nicht mehr.

cu FJ