@ CC| FFA Gemetzel ;)

Hi CC & Co. !

Falls du mal wieder richtig Bock auf richtiges FFA gerotze hast, dann schau MIttwochs auf diesem Server vorbei, da geht heftigst die Post ab mit den n5p!. Die ganze Initiative nennt sich FFA Funday und findet jeden Mittwoch ab 21°° Uhr statt.

Server IP: 62.26.73.20:27960

Benötigt wird lediglich OSP 1.03 (client version) und gute Laune. Wer mehr wissen möchte, kann sich auch auf n5p! LanFreun.de informieren oder auch bei LanFreun.de.

Viel Spass und es lohnt sich wirklich !!!

1. warum richtet sich das nur an roi? ich spiel auch gern mal ein FFA :smiley:
  2. die spielen da kein FFA sondern CA oder TDM
  3. ich bekomme immer die console mit folgender fehlermeldung zugemüllt:
    WARNING: RE_AddPolyToScene: NULL Poly Shader

WTF???

cuMASTER

der alte fehler: autodownload anmachen master :smiley:)

ja ok, dann gehts eben auch an dich :wink:
dauert immer nur ne stunde oder so…

Hi Master, Hi Ragna!

Schade, checke zu spaet das Forum und sehe die Huldigung an mich leider nicht mehr, Ragna hat schon editiert.

Dabei faellt mir ein: Ragna, Du spielst doch normalerweise kein FFA, sind doch alles nur Lucker, nur RA3 ist das wahre?!? Na ok, ich lass mich auf jeden Fall mal blicken, das kann ich mir nicht entgehen lassen… :slight_smile:

Roi

hi roisen !

ra3 ist doch nicht das einzige :wink:
ich spiele viel lieber osp. und ein ründchen ffa is auch mal ganz legger :>

also bis dann.

Dachte, du spielst gar nicht mehr?!

und ich dachte OSP sei kein Spielmodus sondern nur eine Servererweiterung. :wink:

bla. osp ist aber eine allgemeine bezeichnung für die mods, die sich hinter osp verstecken du klugscheisser.

mfg

und noch ein hinterher du kackbrezel :grin:

gefunden auf: http://www.concarne.org