CC Flash Intro

Musste mich gerade enorm ablenken und hab mal wieder die alten CC News durchstöbert - da ist mir aufgefallen…

Wieso benutzt ihr eigentlich net das coole Flashintro?

http://134.130.48.237/index_flash2.html?PHPSESSID=79c146e57a4d0f78933044889de1979a

oder das böse

http://134.130.48.237/index_flash.html

:laughing:

5of4

Alt, Close, Kick, Ban … ich werd langsam alt - ausserdem bin ich müde :see_no_evil:
Naja, war trotzdem mal wieder schön zum Anschauen :wink:
Five

ich wäre auch für das böse intro zum anfang, anstatt diese langweilige shote, die hossa hossa singt :confused:

Der hossa typ müsste noch irgendwie im bösen mit eingebunden sein. Jedenfalls ist das gut

Tja wir haben uns damals intern gegen ein pseudocooles flash-intro entschieden - auch wenn die von Master gebastelten Dinger wirklich gut sind. Irgendwie hat das jeder Pr0Gaymer Clan und deshalb ham wir das nicht - bzw. nicht zwingend als startseite.

Wer´s sehen will kann das tun und wer nicht der kommt einfach direkt rein. so bleibts erstmal

Jo, allerdings ist mir aufgefallen, das das Flashintro auf der Startseite auch nur eine abgespeckte Version ist, bei der anderen wackelt noch der Schnurbart und man kann die Bombe zünden :smiley:

es gibt übrigens tatsächlich leute, die jedesmal über die hossa-seite auf die cc pages kommen. gell osiris? :grin:

HEY! - Ich mach das auch so - ist doch nich orginal sonst :grin:
Also hör auf zu lästern :laughing:

:grin:

Hmmm, ich geh immer über die IP, da komm ich och an dem “Hossa” vorbei, aber ich kann ja schnell genug klicken :smiley:

ich finds immer lustig, wenn sich bei mir leute erschrecken, die ganz unbedarft das blaue ‘e’ anklicken… :grin:

ach momentan hab ich als startseite about:blank, da erschreckt sich wenigstens keiner, ich auch nicht. :wink:

CC als startseite??? Mit voll aufgedrehter anlage bringset damit ja jeden unter die erde. :sunglasses:

Bei mir hatte mal jemand auf einer Lan zufällig mein Headset auf (entsprechend laut), als ich auf die CC Seite ging …

Dem klang das Hossa auch noch lange nach g

Gruss,

gork

wow krass, das mit dem Streichholz und die-bombe-anzünden seh ich grad zum ersten mal :grin:

@maTT about:blank rockt gewaltig!!! ich schwör’ schon seit langem drauf. :grin:

jo, ich auch seit ner weile. so ne feste startseite macht einen doch auf dauer fertig. :grin:

Ich könnt mich auch nie entscheiden welche ich nehmen sollte.
und mich kotzt es immer an, wenn alles hackt,wenn ich mit meiner 56k leitung und nem 500Mhz Rechner, während ich iE und icq starte auch noch ne Seite lade… :grin:

…ihr habt probleme…

psssst: google ist ne tolle startseite :wink:

Immer wenn du online gehst suchst du erstmal was oder wie? :grin: