CC & Friends RA3 Abend

Hallo !

Ich weiss, ich laufe ins offene Messer, wenn ich danach frage… aber wie stehts denn bei den CC’lern und den Friends mit nem geschmeidigen RA3 / FFA Abend ?

So mal am Sonntag Nachmittag gegen 16 oder 17 Uhr treffen und dann mal ab die Luzi ?

  • Meinungen ?
  • Zusagen ?
  • Absagen ?

Der kommende Donnerstag ist soweit schonmal eingeplant, weil Beorn da Zeit hätte. Noch mehr die am Donnerstag Lust & Zeit haben ?

:question:

morgen dann also ab 19 oder 20 Uhr bis die leute wegen frust disconnecten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich poste hier mal was, damit das nicht so nach Selbstgespräch aussieht :wink:

warum spielste nich einfach mit ? <: