Hallo !
Ich weiss, ich laufe ins offene Messer, wenn ich danach frage… aber wie stehts denn bei den CC’lern und den Friends mit nem geschmeidigen RA3 / FFA Abend ?
So mal am Sonntag Nachmittag gegen 16 oder 17 Uhr treffen und dann mal ab die Luzi ?
- Meinungen ?
- Zusagen ?
- Absagen ?
Der kommende Donnerstag ist soweit schonmal eingeplant, weil Beorn da Zeit hätte. Noch mehr die am Donnerstag Lust & Zeit haben ?

morgen dann also ab 19 oder 20 Uhr bis die leute wegen frust disconnecten 
Ich poste hier mal was, damit das nicht so nach Selbstgespräch aussieht 
warum spielste nich einfach mit ? <: