CC-LAN & Kane (2 Themen- WOW!)

1. Schöne Fotos

2. Fasti sollte niemanden Pussy nennen / Grüsse unter dem Deckwort Pussy ausrichten und sich dann so auf den Fotos erwischen lassen…

a) Beine ganz ladylike übereinandergeschlagen zockend.
b) Hand am Arsch beim Zocken zuschauend.

1. Ich hab eine schönes Foto von Kane gesucht, was ich mir als Dartscheibe aufhängen kann; das führt zu 4.

2. Kane ist dafür verantwortlich, dass die alte Tastatur meine Mutter heute dran glauben musste.

4.1 Kane ist ebenfalls für alle eventuellen Hörschäden meiner Mit-Teammates verantwortlich.

4.2 Kane ist eine fiese Fresse (so wie Fasti, nur nicht ganz so Unterhosenstyle :wink:)

1. Admins sollten ebenfalls geslapt, geslayt, gekickt und gebannt werden können, wenn sie die AWM “mißbrauchen” (beginne hier wieder bei 4. zu lesen).

2. Admins, die 95% ihrer 22 Frags im Winning Team mit der AWM erzielt haben sollten es vermeiden mich auf der Folgemap als Rockträger zu titulieren. Das entspricht ungefähr der Sache mit den Milchtueten.

3. Beorn… Helden wie dich :wink:

4. Kohl scheint tierlieb zu sein. Oder er hat einfach nur den “Tazz” aufgefressen, als die Digicam voll war.

5. Master hat einen schönen Keller.

6. Master hat eine schöne Küche.

7. Das Chilli sah lecker aus, die Chilli-Schoten eher mickrig.

8. Rois Hardware sah auch lecker aus.

9. Kane haette einen dritten TK verdient.

10. Und einen vierten…

11. maTT… BWL ist einer Model-Karriere vorzuziehen. Oder ein neuer Fotograf.

12. Eure Drogen müssen ziemlich gut sein. Auf dem Bild 20Oktober2002_17.jpg schauen Kohls Pupillen irgendwie in zwei unterschiedlich Richtungen.

13. Ausserdem ist seine Zunge weiss.

14. Und einen fünften…

15. Nochmal Beorn… Seine Unterhose ist meilenweit von meiner entfernt hrhr

16. Fasti’s Monitor hat ein cooles Design.

17. Der Polizeibescheid ist nicht zu lesen.

18. Burgerking kann einiges.

19. Das letzte der 3 Gruppenfotos (das mit den gewollt(?) blöden Posen) wird gekonnt durch Kohl sabotiert. “Wie schau ich wie der perfekte Schwiegersohn?”

20. Spielt Master öfter mit geschlossenen Augen?

21. Und einen sechsten.

22. Meine Tastatur ist im übrigen in der Mitte zersplittert.

23. maTT hat coole Schuhe.

24. Fasti sollte mehr essen. Der fällt ja fast vom Fleisch…

25. Warum braucht man auf einer “Quake”-LAN einen Joystick (als Mann g)?

26. Und SPAD… … war auch da :wink:

:grin:

MfG & gute Nacht

Tilo aka JJ

ausführlicher bericht und spätestens um 12 Uhr bist du tot :wink:

Hi JJ,

dickes LOL, aber einiges kann man natuerlich nicht unkommentiert lassen…

Der Keller kann echt was, vor allem weil man sich gleich wie auf ner Berghuette fuehlt. Die Kueche kann auch viel, alles zum Chilli kochen war da. Ein bissel hellhoerig ist sie, wie gesagt, Fasti hoert man auch bei eingeschaltener Lueftung.

Zu den Chilli-Schoten: Es kommt nicht auf die Quanitaet an, sondern auf die Qualitaet. Frag mal Beorn und Matt, wie sich der Mund nach ca 1 cm Chilli (ca 1/3 Schote) kauen angefuehlt hat… :slight_smile:

1. Nochmal Beorn… Seine Unterhose ist meilenweit von meiner entfernt hrhr

Damit hat er sich auch im Gegensatz zu Kohl weit vom perfekten Schwiegersohn ab…

1. Fasti’s Monitor hat ein cooles Design.

Wenn Du den SGI-Monitor meinst, der ist von Kane. Wobei Silicon Graphics einfach nen Sony-Monitor (den gleichen, den ich auch habe) nimmt und sein Logo draufpappt.

CU,
Roi

na so`n besonderes design hat der sgi nu nicht, ich denk jj meint wirklich den elsa vom ubootfahrenden fasti, aber auch der monitor is nix besonderes, den hat naemlich fast ganz aachen (es lebe der insolvenzverkauf)

…und Spad lässt auf seinem Notebook Seti@home als
Screensaver laufen :smiley:

Lohnt sich das?

LOL!

Wer ist hier eigentlich der Seti@home - König ???

Geile News Nodens :laughing:

Ich meinte auch nicht, dass die Chilli-Schoten zu wnig waren, sondern einfach nur, dass sie verkrueppelt aussahen. :wink:
Hat Fasti schon eine Clanruege wegen der Schwuchtel-Zock-Fotos erhalten? :grin:

also die “verkrüppelten” chilis im eck des tabletts waren von mir. die sehen so aus weil die getrocknet wurden. die wären auch noch ne ecke schärfer gewesen, aber in ein cc-gericht, mussten verständlicherweise von einem concarni angebaute chilies. die waren auch scharf genug. :wink: das sind die in der roten dose, welche übrigens zusammen mit dem kurzen rj45-patchkabel und dem adapter immer noch bei master liegt, roi. :wink:

Hi!

Ich finde auch, das Chilli war definitiv scharf genug. Und das Patchkabel ist von uns, nicht von Roi. Der hat zwar viel Hardware, aber alles gehoert ihm noch nicht.

cu FJ

ihr seit eh alles wichser…
nur weil ich auf der letzten lan gezeigt hab das man auch bei quake erfolgreich campen kann, die lan genau in meinen usa aufenthalt zu legen :smiley:

nur weil ich auf der letzten lan gezeigt hab das man auch bei quake erfolgreich campen kann

HURRA! das ist echt geil, die mit abstand asozialste und schlechteste spielweise so zu perfektionieren, dass man auch mal dritter von zehn werden kann wenn man glueck hat! :roll_eyes:

was willst du denn von mir ?

hast du (mal wieder) was schlechtes geraucht? :roll_eyes:
is cool wie man sich neuerdings schon unter den cc´lern im forum anlabern darf…

is cool wie man sich neuerdings schon unter den cc´lern im forum anlabern darf…

aha! ich zitiere:

ihr seit eh alles wichser…

was jetzt? entweder wir kacken hart oder wir lassen es bleiben. aber erst hart kacken und dann weinen… traurigtraurig :wink:

wie man in den wald schreit so hallt es zurueck oder so :wink:

ich glaub bei mir weiss man wie´s gemeint is…bei dir auch?

mit abstand asozialste und schlechteste spielweise so zu perfektionieren

hmm ,also fuer quake hat kohl doch recht, er hat ja nicht gesagt das du selber asozial bist, den schuh hast du dir jetzt selber angezogen.

…und passt er ???

:wink:

… und wo zum Teufel ist der zweite Schuh ???

:wink:

den trägst du!

Und weill sich das so schön reimt, ist es gut :wink:

Und jetzt macht meinen schönen Thread nciht kaputt, sondern bestaunt Fastis rote Unterhose :wink:

ich glaub bei mir weiss man wie´s gemeint is…bei dir auch?

bei mir auch - ich hasse camper wirklich! :laughing:

aber um so mehr kannst du dich ueber deine Kohl-frags freuen bei der naechsten LAN (ausser du hast wieder so eine popelige ausrede parat wie diesmal) - ich freue mich auf jeden fall jedes mal tierisch, wenn ich so einen scheiss camper dahinschicke, wo er hingehoert! :crazy_face:

Guten Morgen,

Mensch Macke, wein doch oder schlag Kohl bei der naechsten LAN den RL um die Ohren wenn er mal wieder an Deinem Campereck vorbeirennt… :slight_smile:

Ausserdem haette es nichts gebracht, die LAN auf ein Woe zu legen, wo Du im Lande gewesen waerest, bei der letzten LAN hab ich Dich exakt 2 Stunden beim Vorgeplaenkel Freitag abend gesehen… Oder war das die vorletzte LAN? Na ok, immer noch besser als Killa dieses Mal… :wink:

Roi

Also dafür dass man dich quasi NIE beim Yocken auf unseren Servern sieht riskierst du hier ne ganz schön dicke Lippe Roi!

Bloss weil du einmal Ausgang hattest