CC Rekord Forum

Wow, schon 444 Posts seit dem 29.Mai!
Und heute frueh das CounterStrike Forum ueberholt.

Weiter so!! :smiley:

cu Spad

Hi Spad,

30 und schon nicht mehr richtig sehen? Hat Matt schon in nem anderen Thread bemerkt. :slight_smile:

Finde ich auch bemerkenswert, vor allem wird hier tatsaechlich nicht nur rumgespammt wie im CS-Forum.

Und ich wiederhole mich auch nochmal: Ich steinige persoenlich denjenigen, der dieses Forum loeschen sollte irgendwann irgendwo wenn die WM mal vorbei ist. Locken ok, aber mehr nicht.

Roi

wm is halt das geilste wo gibt. :grin:

fussball wird es wohl irgendwie immer geben…quake vielleicht auch, aber cs bestimmt net. :wink:

so, jetzt aber wm-fieber gucken. :wink:

Nein, das Forum wird nicht geloescht…

mal sehen was wir dann damit machen… locken? vielleicht sogar invisible machen? Da haette ich schon ne Idee wie das ginge, aber das macht ja auch nicht wirklich viel Sinn.

Oder nach unten durchreichen? In ein Fussball-Forum umbenennen? In Bundesliga-Forum? :sunglasses: Ich glaub dann bekommen gewisse ConCarnis die Krise :wink:

Naja, mal sehen was passiert… aber geloescht wird es nicht… handelt es sich doch um das kultivierteste Forum, das wir haben. Kein Spam, nur objektive posts… keine Kinder hier :smiley: alles bestens also.

Beorn

ja, ich fühl mich in diesem forum auch wohl…könnte ständig hier rumlesen und schreiben. :wink: das merkt man auch oder? wenn ich zu viel laber, stoppt mich. :wink:

meistens ist es schon objektiv beorn. aber manchmal fangen wir halt zu träumen an, aber gerade das gehört hier halt rein. :grin:
cs kann einfach nicht so viele emotionen wecken…ausser im negativen sinn wenn sich mal wieder n paar anflamen müssen.

Hehe, habs noch gar nicht gelesen!
Naja, wird ja auch langsam unuebersichtlich bei dieser Menge an Posts. :smiley:

cu Spad