Das waren mal wieder ein paar geile Runden auf dem Server heute Abend! Ich habe aber noch zwei Anmerkungen zu dem Server:
-
Nachdem wir zu 6. gestartet sind, hat die Laufkundschaft den Server erfreulich schnell gefüllt. Bis zur TC_Hydro-Map. Auf fast allen Servern verlassen da regelmäßig viele Spieler den Server und hier war es auch so. Ich selbst finde die Map auch zum kotzen. Ich weiß, TF2 hat einfach nicht viele Maps, trotzdem wäre es vielleicht eine Überlegung wert, diese Map aus dem Cycle zu nehmen. Die anderen mag ich mal mehr oder mal weniger, aber Spaß machen sie alle. Nur TC_Hydro stinkt total ab! Und weil man sich zwei Mal Gebiet für Gebiet durchbeißen muss, läuft die auch noch am längsten…
-
Wäre es möglich, den Start einer Map etwas zu verzögern? Es kam ja oft genug vor, dass unsere Technik-affinen Killermaschinenbesitzer mit einem einstelligen Ping schon einen Bereich eingenommen hatten, als die Mehrzahl der Spieler gerade gerade erst mit der Charakterauswahl fertig war. Es war zwar meist zu meinem Vorteil, aber so prall fand ich es trotzdem nicht. Eine Verzögerung, bis wenigstens ein paar Leute am Start sind, wäre schon nett.
Das wars auch schon. Ansonsten hat der Abend mal wieder hart geschockt und auch in Zukunft: Einfach Message schicken und Tyler schaut vorbei.
Ach ja, gibts eigentlich einen CC|TS-Server? Habe den Voice-Kram aus, weil ich meistens auf einem 54er-CS:S-Server abhänge, mit vielen nervigen Laberbacken unterschiedlicher Nationalitäten und Sprachen. Ein Bisschen in vertrauter Runde quatschen wäre sicher nicht verkehrt. Oder ich könnte auch bei meiner alten WoW-Gilde fragen, ob wir nen eigenen Channel kriegen, dürfte auch kein Ding sein.