CC TOT???

Hi alls ist der CC server ToT?

Habe damals Std auf dem server verbracht und nun issa leer. pings sind nicht sehr gut nachm umzug aber naja…habe gesehen die soichen sind auf fast alle auseinander =/ viele haben aufgehört etc…was gehtn? seit jetzt LsR da ist läuft garnichts mehr???

Also, erstens ist das hier das Forum für die Pflanze Chili und nicht für den Server oder sonst was :laughing:
Zweitens läuft der Server doch noch!? Dann kann er auch net tot sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Pings hängen immer noch vom HRZ der Uni Aachen ab. Wenn die das nicht in den Griff bekommen, kann da auch niemand von den ConCarnies was machen.

Die ehemaligen Soichen (u.a. ich :smiley: ) sind nun hier zu finden.

Und das viele der Stammzocker nun auf einem der Lsr-Server zocken…naja, jedem das seine :roll_eyes: :wink:

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Und nun kann ein Mod diesen Thread in ein anderes Forum verschieben :smiley:

danke madball :smiley:

andererseits hat er ja auch recht -
es geht wirklich bergab mit uns -
keiner jockt mehr, die pings sind zickig,
das Forum nur noch ein Schatten seiner selbst.

:cry:

früher war halt alles besser :wink:

Wir werden halt alt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auf was für Servern zockt ihr denn sonst so ??? Weil auf LSR hat man ab und zu keinen Bock weil … naja lsr halt :grin: Achja : Spielt mehr Quake :grin:

Treffpunkt oi.server.

217.160.187.191:23015 (3700 Maps, auch Standards im kleinen Cycle)

oder

217.160.130.11:27501 (ab und zu mal Mod Wechsel)

Siehe auch meine Signatur :wink:

Achja wie oft hab ich von allabendlich Runden auf de_celtic geträumt …mit den ganzen alden Leuten nochmal richtig schön einen zocken … Naja is wohl für immer vorbei :slightly_frowning_face:

Also das Forum geht doch inzwischen wieder oder nicht? Naja… aber celtic… ja da hast du recht mit Kartoffel in alten zeiten schwelg G

Rauft Euch zusammen und bestellt Euch einen Map-Abend.
Egal was, Hauptsache alle ollen Ruler beisammen.

jo heute war der CC server mal richtig voll =) sofort mitgemischt aber die alten leute fehlen alle vorallem wo damals noch T@C da war…wer sie noch kennt heute habe ich Spider und Cobra besucht ^^ war ganz cool

mfg slaiver

Also du (und ich) schonmal nicht :wink:

Musst du Stoff abraffen

gnihihi … wollt ich schon immer mal sagen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Stoff abraffen
Stoffi abschaffen

MUAHAHAHAHAHAHHA :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich auf jeden :wink:

Jo dann bin ich auch dabei,aber nich wie in alten zeiten als Patient(oder Fred Durst etc.) sondern als MR.MO.

cu

Also, ich denke, wenn wir von alten Zeiten sprechen,
dann meinen wir die Zeit VOR Patient, Leuchter & Co.

Weil erst danach alles den Bach runtergegangen ist :flushed: :laughing:

Du Arsch :wink:

Ansichtssache :wink:

Tekkel du Fiesling :wink:

hrhr Tek! :sunglasses:

aba wo er Recht hat, hadder Recht