CC Überall

Angelehnt an das jetzt hier mal für CC was. :smiley:

Fangen wir an:

Also die CC’ler übertreiben alles, da haben die sich schlichtweg mal ihre eigene domainendung erstellt.

Als ob das nicht nicht schon genug protzig wäre, NEIN sie brauchen natürlich noch eine eigene bank!

Anscheinend sind das intelligente köpfe bei CC denn die haben gleich mal ein “kompetenzzentrum für nanotechnologie”. ts, angeber…

Ja, da kommt so einiges ans Tageslicht, der komische unterhaltungsfaktor der österreicher kommt also von den cclern, soso

Sucht jemand ne Freundin oder nen Freund? Ja, auch dafür haben die CC’ler mit ihrer Kontaktbörse eine lösung.

Falls Ihr zu weit weg von eurer traumperson wohnt, kein problem dafür gibts ne logistikabteilung bei cc!

Hm, die CC’ler scheinen auch so alte säcke im clan zu haben, das sie sich gleichmal ihr eigenes weingut verzeichnis angelegt haben, prost²

Und wenn mal jmd probleme mit seinem auto hat, wer hilft? JA, der Autoverleih von CC

Die Gebrauchsanweisung für das geliehene auto druckt dann direkt der Bücherverlag

ach so: Microsoft stößt Corel ab | heise online hier sind wir auch dabei :smiley:

cu,
wanda

die CC-Bank is auch hier bei uns in der nähe…
beim autohaus hängt 'ne fahne von denen. :grin: