CC|Wandapanda ?

Ich seh viele viele Members unter der Members Section aber irgendwie fehlt da einer :wink:

[duck]WO ZUM GEIER BLEIBEN DIE UMZUGSFOTOS!!! ???[/duck]

:grin:

die zeremonie ist doch noch nicht vollzogen oder?

Hi!

Genau. Es gab noch keine Lan und deshalb noch keine Ackerfurchte etc. Und solange kein Wanda in den Members.
Auf die Bilder werden wir wohl ewig warten muessen. Aber das Thema haben wir ja schon oft genug angesprochen. :cry:

cu FJ

wanda beweg jetzt mal deinen arsch, der gute fasti war als hüter des grals echt vorbildlich! von dem kannste dir ne scheibe abschneiden! :crazy_face:

ich sag nix. außer das der film da immer noch steht.

irgendwann bring ich den weg…obwohl ich nutz den jetzt als drohmittel, das vielleicht mal ne lan an die sonne kommt.
:smiley:

cu,
wanda

obwohl ich nutz den jetzt als drohmittel, das vielleicht mal ne lan an die sonne kommt

HALLO!?! wir hatten zwei lans seit oktober! oder kann man mit deiner ernaehrung keine 300 oder 400km am stueck fahren, ohne am steuer zusammenzubrechen? :wink:

ich glaub wanda wartet drauf, dass ne lan an nem ort stattfindet, bei dem er nur ernährungsbedingt umkippen muss und schon da is. :crazy_face:
also früher sind die leute noch hunderte von kilometern gefahren, um cc zu werden. master is zb nach aachen gefahren, wieso kann man nicht von aachen zu master fahren? :roll_eyes:

wieso kann man nicht von aachen zu master fahren?

manche leute haben eben einfach ihren arsch zu weit hinten.

zu weit unten…

Hi!

Aber der uebermaessige Tofogenuss scheint die Bildung eines Arsches auf dem man sitzen kann zu verhindern. Und anscheinend auch von Fuessen und Haenden, die einem mit einer Filmrolle in der Hand zum Photoladen tragen.

cu FJ

rofl :roll_eyes:

Tofu:
uebermaeßiger tofugenuss fuehrt zu massivem arm und bein verlust, so das eine “tragende” rolle wegfaellt. weiter wurde festgestellt, das personen die nur tofu und kein fleisch essen, dazu neigen ihrem ex-fiesen-nachbarn beim naechsten treffen mal so richtig den arsch zu versohlen.

cu,
wanda

ich schlage vor, dass wanda wegen seiner unfaehigkeit, ein paar laecherliche km zurueckzulegen, die haerteste aller CC-aufnahmepruefungen durchstehen muss, und zwar:

MIT EINEM PDS-AUFKLEBER AUF DEM AUTO EINMAL QUER DURCH PASSAU FAHREN!

:grin:

Hi Kohl!

LOL, das hat was von Die Hard 3, als John McClane mit dem netten Schild I HATE NIGGERS quer durch Harlem laufen muss.

CU,
Roi

hi,
was auch ne gute sache ist, ist mit einem hitlerbaertchen durch koeln chorweiler zu laufen :smiley:

zum auto mit dem pds aufkleber…aber nur mit roi´s tucken-karre :crazy_face:

cu,
wanda

…und jetzt steht er nicht mehr da, sondern liegt bei dm in einer filmtuete :smiley:
also donnerstag sind die fertig und wenn ich geld finde hol ich die auch wieder ab dann :smiley:

cu,
wanda

Hi!

Ich fall vom Stuhl. Das ich das noch erleben darf. Aber auch die schlimmste tofubedingte Traegheit scheint mal ein Ende zu haben.

Ach ja, das mit der Kohle koennen wir auch vom CC Konto machen. Ist ja schliesslich ne Clanangelegenheit. /msg me

cu FJ

Hi Fasti!

Gute Idee, warum nicht? Sind schliesslich Umzugsbilder unseres prominentesten Members… Hauptsache Wanda laesst sich nicht die Scanzeit vergueten… :slight_smile:

A propos Konto: Wer hat denn nun alles noch nicht bezahlt?

CU,
Roi

Na klar. Als ob die Idee auf seinem Mist gewachsen wäre :wink: Ich hab Wanda doch gestern freundlich im ICQ gefragt, ob er die Fotos nciht mal endlich wegbringen wollte.

Danke dir :grin:

problem war, ich hatte vorher nie einen grund da vorbei zu laufen, und nur wegen ein paar stinkenden fotos lauf ich da nicht hin ;D
heute war´s aber so weit! ich musste da vorbei - also film eingepackt und rein in den laden!!

nettes angebot wegen geld, aber das sind eh nur ein paar fotos vom umzug mein ich…denke so 10-15 - also im endeffekt 1-1,30€. das geht schon :smiley:

aber weiter im geld:
uebers konto schauen waere nicht schlecht, da bestimmt die naechsten zwei monate der neue abschlag wieder kommen muesste, in den mutter dann bestimmt eingeflossen ist - und chrissi, meine mitbewohnerin, wird schreien wenn sie das geld vorstrecken muss :smiley:
also mal rechnen!

wie ist das eigentlich mit mir? wollt ihr die haelfte haben vom jahresbeitrag? …obwohl eigentlich bin ich ja noch nicht member offiziell ;D

cu,
wanda