CD und Statsme

nabend,
so ich hab mal wieder die neue statsme version draufgepackt. bis jetzt ist da fast alles aus…glaube ich, hab nur 2 min gezockt eben…ich denke aber ist ok so, oder?

dann laeuft zZ Cheating Death optional, ich werde es aber morgen abend als required laufen lassen, so das nur noch mit cd gespielt kann.
die neusten versionen gibt es immer hier: http://www.unitedadmins.com/cdeath-dl.php - ihr benoetigt die CLIENT version.

viel spass beim zocken,
wanda

Endlich gibet cd auch auf mutter. :grin:

cu

PS:Sehr gut gemacht wanda.DICKES LOB AN WANDA.

Jo das hat der Wanda sehr gut gemacht, thx! :smiley:

soden,
ich hab eben nochmal was an statsme rumgestellt…es blinkt nur noch das noetigste. wenn nochwas stoert, sagt mal bescheid, ich schau dann danach :smiley:

ab heute abend ist CD pflicht…ich werde so gegen 20uhr cs neustarten und dann braucht ihr CD.

cu,
wanda

mich stoert das ganze geblinke…sieht immer so aus wie ein TEstbild bei mir :grin:

hast du denn nach meinem mittaeglichlichen frickeln auch noch mal geschaut? ich hab ja einiges verstellt…

cu,
wanda

Hi all.
Was haltet ihr davon ein paar Plugins wieder einzubauen?

ZB: Die /hp Anzeige wier einzuschlaten?

Oder ein Plugin, bei dem man sich aussuchen kann, wie man seinem Tk’ler bestrafen kann?
Mit kill , slap oder forgive.
Ich persönlich finde sie geil, aber wie gesagt nur ein Vorschlag!

MfG HrvaT

neee bidde nicht so viel…wie gesagt finde ich das zuviel angezeigt wird…allerdings muss ich wanda Trotzdem loben fuer seinen Einsatz…deshalb eine
Verbeugung
von mir…

lol Eo!

Wanda hat das ganze Geblinke doch schon längst ausgeschaltet :roll_eyes: :wink: :wink:

MfG HrvaT

Was habt ihr denn bloß alle gegen das Geblinke??

Ihr seit doch sonst nicht so informationsungeil (das Wort lass ich mir patentieren :wink: )

So…das erste Problem mit CD…

…ein Freund von mir “Nemesis”…duerfte den Leuten die in letzter ZEit auf Muttern waren evtl ein BEgriff sein hat nach der installation von CD ein Problem. Er bekommt die Fehlermeldung “Code 32” ich hab nun mal das Forum von CD durchstöbert und unter Code 32 wird ein Fehler mit ATI Grafikkarten genannt der aber durch die VErsion von 2.3.3 gefixt sein soll. Nun hat er noch ne Voodo 5…also keine ATI…weis evtl jemand wo da das Prolem leigen kan…er hat die letzten Treiber installiert die dafür rausgegeben wurden. Aber es muss doch eine Lösung geben.

MFG EO


edit: Nachtrag…die Version 2.32 hat er…und bei ihr trifft das problem auf

pfffffft…du bsit doch nur statsgeil ush :laughing:

Update auf v2.5.0 ist nun downloadbar;
sowohl client als auch servermaessig:
Cheating Death v2.5.0

…also ich fänd das tk’ler-bestrafe-tool auch ganz gut.

Gebt mir mal bitte eine Antwort :wink: :smiley:

nein, negative, abgelehnt, setzen 6, alt, kick, ban, close

Reicht das? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Och Azze du Schwein :wink:

Aber gut war es :grin:

Ja ich hab dich auch lieb :grin:

Och nööööööö :wink:

Hi all

Wie Eonar beschrieben hatte wollte mich cc|muttern nicht mehr mit cheating-Death 2.3.0.

Dieses Problem hat sich mit CD 2.5.0 erledigt. :grin:

Wünsche allen ein gutes fraggen.