CeBit 2003 vom 12.03.-19.03.

Hallo!
Ich wollte mal fragen wer in diesem Jahr zu CeBit gondelt.
Ich habe vor am letzten Tag (also am 19.03.) nach Hannover zu fahren. Ein Grund dafür ist, dass es der letzte Tag ist :grin: Der andere Grund ist, dass nur an diesem Tag (und am Wochenden davor) die ermässigten Preise für Studenten gelten. Und ich habe keine Lust 35€ für eine Tageskarte zu latzen :slightly_frowning_face: da sind mir 16€ doch um einiges lieber.

Also, wenn einer von Euch auch an diesem Tag nach Hannover möchte, kann er sich gerne bei mir melden. In meinem Auto sind noch drei Plätze frei. Ausserdem macht es mit mehr Leuten auch mehr Spass (und die Kosten für Sprit lassen sich schön teilen :wink: ).

Ihr könnt Euch hier melden oder im ICQ nachfragen. Abfahrt ist aus Ahlen.
Falls jemand aus dem Süden nach Hannover fährt, wäre es auch nett, wenn man sich in Ahlen (liegt ja an der A2) trifft und dann gemeinsam Richtung Norden fährt.

ich bin am 14. da, weil ich dann mit dem VDE hinkomme (kosten: 5€ für fahrt und tageskarte)

XMAS

Hallo,

nachdem mein Broetchengeber dieses Jahr beschlossen hat, uns keine Uebernachtung zu zahlen sondern lediglich eine Karre und Sprit zur Verfuegung zu stellen, werd ich nicht fahren. Ein Tag ist einfach zu wenig und da von Stuttgart aus schon 8 Stunden fuer An- und Abfahrt drauf gehen ist das einfach zu krass. Hab das zweimal gemacht an einem Tag und ich weiss nicht, ist mir einfach zu stressig.

Eventuell koennt ich Freikarten zur Verfuegung stellen (ich nehm naemlich an, dass niemand meiner Kollegen hoch faehrt). Mir einfach mal mailen, morgen im Laufe des Tages kann ich’s rausfinden und im Fall des Falles die Karten in die Post tun.

Roi

Hallo,

also, 8 Freikarten haette ich zu vergeben nachdem sie sonst im Muelleimer landen wuerden. Mindestens zwei hat sich Madball schon reserviert, der Rest waere noch zu haben.

Roi