cheater

Tach Jungs!!!

Ich habe mir gerade bei counterstrike.de einige cheater videos runtergeladen…und da hab ich mich gefragt, in wie fern das möglich ist zu cheaten…da verliert man ja echt die Lust an cs wenn man so was sieht. :rage:

Wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie “sicher” die server bzw. euer server ist…

Bis denne
Krusty

Hi!

Das war auf jeden Fall sehr erschreckend und hat auch zu einer grossen Anticheatbewegeung gefuehrt, die in diversen Tools aufgegangen ist. In der Zwischenzeit sind die meisten wieder tot und Valve hat in HL / CS direkt ein Anti Cheat Verfahren integriert. Das laeuft bei uns. Dann gibt es noch HL-Guard, was auch recht gute Dienste leistet. Alles in allem ist unser Server also recht gut geschuetzt. Ich sage gut, weil perfekt nicht moeglich ist. Es wird immer irgendwelche neuen und unbekannte Cheats geben, die nicht erkannt werden. Aber so ist das nunmal. Irgendeiner faellt immer durchs Raster.

cu FJ

Im moment kann man auf jedem Server cheaten, man mus nur Wissen womit, zum Beispiel OGC 10.1 dürfte überall noch laufen, aber ich weiss das auf ConCarne eh keiner cheatet.

Aber wenn man sich mal solche “High-Skill” server anguckt, wie zum Beispiel die Blank only 24/7 Server da sieht man, das wenn man zu einer ungünstigen Zeit kommt über die Hälfte cheatet, das schlimme daran ist ja nur das viele nur Wallhack oder OCG laufen haben und man das halt nicht so schnell erkennt und somit auch Spieler die eine schlechte Stat haben cheaten.

Am schlimmsten sind aber die leute mit Aimbot und Autoshoot, ich weiss das der Aimbot auch nicht so extrem auffällt, da müsste man ihn schon längere Zeit in First Person beobachten um das herauszufinden.

Aber bei solchen Spielern die die ganze Zeit die AWM benutzen (so wie ich ^^) kann man dann in F.P. das leicht erkennen, bzw. sieht es oft aus wie nen inter_P wert von weniger als 0.02.

Wenn sich jetzt jemand fragt, woher ich das weiss, dann muss ich euch sagen, das ich auch OGC 10.1 auf meine Platte habe, aber ich benutze ihn nur wenn ich Demos von cheatern aufnehme! Demo + Won-ID = Bann ^^

der wert ist ex_interp 0.xxx
der standardwert ist 0.1 ; soll heissen, dass die hl-engine 100 ms zum rechnen hat; einen wert von 0 würde bedeuten, dass man den gegner genau in seiner position, in der er sich befindet, sieht;jedoch ruckelt der spieler dann von punkt zu punkt und es wird unspielbar;ebenso bekommt man einen gewissen choke wert…imho bringt der wert kaum was, entweder man kann mit awm umgehen oder net; wwcl v2.0 verhindert sowas, dieses tool zwingt den client, die standardwerte zu benutzen-> brightness, gamma, ex_interp, etc ,pp

ogc 10.1 ???! junge junge, sind die denn die scheisse immer noch am weiterentwickeln, wie arm !
und du tocha bist kein stück besser als nen cheater mit deinem ogc !

ein nichtsmehrraffender jaeger :wink:

Genau Jäger…

Und reele Spielerposition bringt nichts? Dann Probier das mal aus…

Ach noch was soweit ich weiss wird jetze auch 10.1 erkannt :grin:

dazu sollte man wissen das ex_extramap den ex_interp wert von “0” wieder spielbar macht… :flushed:

Dann versuchs mal @leuchter, das ist sowas von gaY, jedenfalls bei mir, beim Freund gehts ohne Props… ist aber eh gegen die Regeln solche Werte…

nö du informier dich mal… espl isses net erlaubt… da is eh nix erlaubt… sonst kannste es in jeder liga benutzen…

oh man, dann verate mirmal bitte in Welcher Liga werte unter 0.05 erlaubt sind, wehe du fängst jetzt an mit irgendwelchen Babyligen…

k0ksliga…, ecl ,

LOL@N00b ^^

Ich habe gehört die ex-Werte werden sowieso ab 1.6 festgeschrieben, daher würde es sich sowieso nicht lohnen damit zu spielen ( falls es den enormen Vorteil bringt), weil man sich nur an den Scheiss gewöhnen würde. Also Finger davon!
@Jaeger sämtliche WWCL-Tools sind angeblich umgehbar. Ich habe nen screenie gesehen von jemandem der auf nem Server mit oben genanntem WWCL-Tool trotzdem en ex_interp von 0.25 hatte…habe ihn aber leider net mehr gefunden!
Naja heutzutage kann man sich eben in nix mehr sicher sei, was solche Sachen angeht…
Bleibt sauBAER & have fun!!!
Oma

muhahahah dickes LOL !

solche Arten von Diskussionen kommen mir irgendwie bekannt vor, aber damals habter noch alle an uns rumgemault, und jetzt … ? hui !

ex_interp lief bei mir noch nie standard, aber warum ? weil es einfach attraktiver ist, auf jemanden zu schiessen der ‘läuft’ und nicht ‘ruckelt’ !

aber schön dass ihr plötzlich an eurer config rumzuspielen scheint was geht, vll werdet ihr ja auch mal zu den Buhmännern des Servers, macht spass :thinking:

versteh ich nicht wolfi :wink:

Uff, bin ich ein cheater weil ich ex_interp auf 0.05 habe?
Solange man an der config schrauben kann, werde ich das auch tun. Warum auch nicht? Wenn Valve das nicht wollte, dann würden sie das ja unterbinden.

Moin!!!

Ihr scheint in der Beziehung “Optimierung” von der cs-config etwas fitter zu sein als ich…bisher hab ich nur an den connection daten rumgespielt…
Kann mir einer sagen, was ich wo einstellen kann? mit welchen ergebnissen ? und wo die optimierung aufhört und cheaten anfängt? Falls das zu umfangreich ist, wäre ich auch für nen guten link dankbar…

Bis dann…
Krusty

das ist ja die Frage, bei der jeder ne andere/eigene Meinung hat! :smiley:
schau mal im forum bei mymtw.de(oder com ) und bei cstrike.de vorbei da findest du viele Tipps :smiley:

Ohneee, fängt des jetzt schon wieder an - lasst doch einfach des Gefummel und spielt das Spiel mit den Werten, die es hat! :roll_eyes:

Hier der Link -

http://134.130.48.237/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.cgi?action=Read&BID=3&TID=6536&SID=57557

Is glaub inklusive der BB - config :wink:
Wers braucht…

Gruß
Aki

So, da Menschen gerne schnell vergessen, was war:

Killas Monster Config-Thread

Hier haben wir stuuuuuuuuundenlang diskutiert, uns angeflamet, angeschrien und beschuldigt.

Sehr interessant das alles nochmal zu lesen. Da ging es schonmal um die config und die Moeglichkeiten, bugs auszunutzen, schneller zu schleichen, frueher zu hoeren etc pp

Erste Configs
Ab hier haben ein paar BBler ihre Configs mal zur Verfuegung gestellt.

Die Befehle an sich sind hier erklaert (cs.de)

Naja, auf jeden Fall gings in dem Forumsthread echt heiss her. Das war auch mit der Grund, der mich von CS weggebracht hat. Diese ganze Diskussion gepaart mit dem Zeitmangel in der Zeit…

Geeinigt haben wir uns damals auch nicht. Auf jeden Fall ist wohl ne Menge moeglich. Und ich sehe immer noch fast alles was da diskutiert wurde, als cheat an. Aber darueber kann man (wie man da sieht) heftigst streiten.

Beorn

Aaah, wie ich sehe haben es doch einige nicht vergessen :grin:

Aber postet der das einfach waehrend ich das noch am tippen bin. Uuuunverschaemt geradezu :wink:

Beorn