Classic Doom 3

Hi!

bin grad gegrounded durch eine scheiss erkaeltung. dafuer habe ich das hier gefunden:

http://www.pixelfreaks.org/cdoom/

The mod is Classic Doom for Doom 3, and will feature the first episode of The Ultimate Doom. Not sure where we will go from there.

noch eine fruehe alpha, ohne ‘always run’ und mit nur einer - schweren - schwierigkeitsstufe und mit viel zu wenig health packs, aber es sieht schon sehr gut aus.

Jo, hab den letzte Woche mal kurz angespielt.
Die Framerates sind aber trotz der doch recht billig aussehenden Levels schlechter als im normalen Spiel.

Naja, zumindest der Wiedererkennungswert ist hoch :smiley:

cu Spad