Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem CoD (klingt komisch ist aber so
)
Seit ich den Patch 1.4 installiert habe, läuft der SP nimmer. Ich habe es schon mit einer Neuinstallation versucht, das hat aber nicht gefruchtet. Ohne Patch läuft allerdings alles ganz normal.
Was soll das?
Ich habe auch schon auf einschlägigen Seiten gesucht, aber nichts gefunden was mir bei diesem Problem helfen könnte.
Wäre cool wenn ihr Hinweise hättet…
Dann spiel halt ohne Patch ![]()
Lustig!
Ich will beides und nicht nur MP, oder SP.
Hast du XP mit SP2?
Auf einem Server ich glaubs es war der UFF hat sich jemand mal beschwert über das slebe Problem, nach deinstallation von SP2 ging es wieder.
Andererseits währe mal sinnvoll zu wissen was für eine Fehlermeldung kommt bzw. was passiert. Es gibt da noch den netten “IchwillnichtmehrweildueinBrennprogramminstallierthastFehler” oder das auch alt bei CoD bekannte Problem das bei manchen ausgelieferten CDs (wie bei meiner) die eine der allerersten waren (mit der BonustrackCD etc) es das Problem gibt das wann du ein Brennprogramm installiert hast und oder einen DVD oder CD-Brenner zum installieren nutzt (reicht tastächlich wenn man es nur einmal macht!!! (die bestätigung kam vom Support direkt (da war ich richtig sauer))) er einfach vergisst eine Germanxxx.pak datei zu installieren.
Also, mehr input!!!
MFG Eo
dt. Version mit Bonus (also wohl eine der ersten)
kein SP2 “nur” SP1
Fehlermeldung: Legen sie die korrekte CD ins Laufwerk…blablabla
Brennprogramm: Jau die habe ich ![]()
ui, das ist mein Lieblingsfehler, die nu folgende liste ist lang, aber leider gibts es so viele Möglichkeiten.
Also :
*1 neuinstallation
a) Brennprogramme deinstallieren und *1
b) Virsuscanner (Norton bzw MCAffee) deinstallieren und *1
c) zum installieren nicht den Brenner benutzten
d) Sound und Grafikkartentreiber neuinstallieren (hoerte sich für mich auch erst komisch an) und *1
e) von jemandem der es auch original hat die CDs benutzten (aber natuerlich seinen eigene Key)
f) die Verzeichnisse prüfen, es kommt wie vorher von mir shcon beschireben des öfteren dazu das CoD vergisst Dateien zu installieren vor allem eine Germanxxx.pak das heist verzeichnisgrösse von main prüfen (ich glaub sie hies localized_german_pak2.pk3), geht natuerlich nur mit jemandem der CoD auch installiert hat.
g) virtuelle Laufwerke mag das Programm auch irgend wie nicht, empfiehlt sich auch mal zu testen.
Evtl hilft es etwas, aber die Efarhung mt den Cod Fehlern zeigt immer das es meist an Programmen liegt die auf dem Rechner installiert sind (wie XP
).
MFG EO
scheint ja nen cooles spiel zu sein ^^
Das Spiel ist einfach genial, nur bei den ersten CDs gabs wohl ein Produktionsfehler und daher gibts bei einigen Probleme.
frag mich was über pb… da kann ich dir antwort drüber geben <:
Ich finds ja nur merkwürdig, daß das Spiel eigentlich immer lief. Erst mit der Installation des neuen Patches (1.4) ist dieses Problem aufgetreten. Bei 1.2 und 1.3 hatte ich die Probleme nicht.
Eine Neuinstallation hatte ich auch schon gemacht. Ich konnte ohne Patch problemlos den SP starten und zocken.
Ich werde mal ein paar Tipps ausprobieren. Wenn es nach drei Versuchen nicht klappt habe ich Pech ![]()