ConCarne [gdngs] WM 2010 Tippspiel

Ja, die anderen kann man aus der Config rausnehmen. Das Problem war nur, dass das ConCarne Theme zwar als default Theme deklariert war, aber nicht in der Liste der verfügbaren Themes stand. Is wohl beim Update überschrieben worden…

wer das tippspiel mal mit WM2010 Athmosphäre erleben will der nimmt diesen

LINK

(Sound vorher aufdrehen)

Hey, mit nur 58 Tipps war ich ja gar nicht so schlecht dabei. :wink: Es fehlen aber irgendwie noch die Punkte für den Bonustipp auf das Team mit den wenigsten Toren.

Ruhig Blut. :wink: Hermes und ich diskutieren das grad. Denke, dass das Team, das die wenigsten Tore (da gibts naemlich mehrere), aber auch die meisten Gegentore bekommen hat, die Auszeichnung erhaelt. Hoffe, dass wir so ein eindeutiges Team ausmachen koennen.

Müssten dann nicht eher für die “mehreren” Teams auch die Punkte vergeben werden? Nuja, mir aber auch egal.

Der Finaltipp hat mich nochmal ganz weit nach vorne gebracht.
Dafür dass ich die komplette Gruppenphase und sogar zwei Achtelfinals (von denen ich nichtmal wusste wer gegeneinander spielt) wegen meines Urlaubs im Voraus getippt habe, bin ich mit Platz 6 und nur fünf Punkten Abstand zum ersten überaus zufrieden :sunglasses: