concarne´s 100

heute ist es passiert. der 100. user hat sich im forum registriert (um mal kurz was über trojaner zu brabbeln :smiley:).
congratulations baerserker!
welchen preis du jetzt erhältst, machst du am besten mit den cc jungs aus. :wink:

Hi!

Im Zweifelsfall gibts immer eine auf’s Maul.

cu FJ

fasti hat recht… aber kann ich auch hubi aufs maul hauen ?

kann man sich da noch anmelden?

warum willst du hubi aufs maul hauen,der hat doch garnicht den preis gewonnen. berserker hat den preis gewonnen. kannst ja wenn du hubi unbedingt aufs maul hauen willst, dir was aus denken wo haubi den ersten platz belegt.

lolig

hi!

hubi ist halt der geilste, schon deswegen hat er eine auf´s maul verdient! :wink:

gruß,
wanda

CC|Wandapanda ?

isses jetzt offiziell ?

dann mal herzlichen Glückwunsch und pack mal kräftig die AdminKeule aus :smiley:

jo, er hat den titel seit ein paar tagen davorstehen.

glückwunsch panda!

hi!

schnellmerker seid ihr oder? :wink: roi auch…

steht davor seitdem mutter umgezogen ist - geht ja nicht anders :smiley:
mutter in unheiligen haenden, wie sieht das denn aus?!

gruß,
wanda

hee, mir isses schon früher aufgefallen. :sunglasses:

UND WO IS DER VERDAMMTE NEWSPOST ?

:sunglasses:

das is eigentlich wahr.

WO IS DER VERSCHISSENE NEWSPOST ?

:grin:

und die Versprochenen Photos @Wanda ???

Hi!

Der Newspost und Eintrag in die Memberslist kommen erst nach der naechsten Lan. Wir muessen noch die Aufnahmezeremonie ueber die Buehne bekommen.

cu FJ

photos sind noch im gleichnahmigen aparat, da ich grad besseres zu tun hab als bei scheiss wetter photos zu machen. :smiley:

ich muss halt den film noch voll machen, dann geb ich ihn in die entwicklung. ihr werdets noch frueh genug zu sehen bekommen!

gruß,
wanda

Genau, die sogenannte Feuertaufe!
Vielleicht kennt das ja jemand vom Bund, oder irgendwelchen schwuchtligen Bruderschaften. :wink:

Und fuer Wanda lassen wir uns das was gaaanz Besonderes einfallen… hehe

cu Spad

wolltest du nochmal nach aachen kommen und saugen, zocken und … kaufen???
wenn ja, bleib nett sonst garantier ich fuer nix. aber gar nix. :crazy_face:

gruß,
wanda