@ConCarne

hiho leuts vom ConCarne Server.

leider muss ich mich aus einem unangehmen grund mal zu wort melden. :roll_eyes:

die story:
vor 1-2 monaten empfielt mir GodSpell (wohnt bei euch umme ecke im wohnheim, war mit ihm auf LAN…) eueren server. ich war gleich begeistert von den schicken plugins, maps und den netten leuten. kaum kids und ppl in meinem alter.
erstmal sehr angenehm. also kurzerhand zu einem meiner stammserver erklärt. hab ne zeitlang unter Tarn-Hoernchen gezockt, vielleicht erinnern sich einige… :smiley:
nachdem ich mit GodSpell aus unserem alten Clan PULSAR (http://www.pulsar-clan.de) ausgetreten bin, fand ich beim DIO-Clan (alter LAN-Clan der nun im INet aktiv wird) ein neues zuhause. :thinking:
ich zocke wie immer, geh ganz gut ab.
natürlich (wieso eigentlich natürlich ??) kommen wieder cheater-vorwürfe und anderes blabla… nunja, is man ja nach fast 2 jahren CS gewöhnt. :see_no_evil:
auch mein bruder (der neben mir im LAN sitzt) wird angemacht. ohmann, wir spielen mit WWCL configs, keine extra skins, bindings etc.
ich selbst bin 24, hab vorher mit PULSAR knapp 300 CWs mitgemacht und bestes ergebnis war top30 in der ClanBase. dies soll kein geprotze sein, sondern nur klarstellen, das ich im team spiele und nach sound, radar etc.
wie hatte einer so schön als say-binding? “nur noobs brüllen cheater, lucker…”
wie treffend :roll_eyes:

ich bitte darum, das jegliche cheatervorwürfe unterlassen werden und wir wieder miteinander gemütlich zocken können. :grin:

bitte, lasst das nicht eskalieren und lasst wieder freunde sein :wink:

mit sauber-treffenden grĂĽĂźen

euer [DIO]Trabbel

(sorry fĂĽr den langen post, musste mir das aber mal von der seele schreiben :see_no_evil: )

naja so gut das man direkt cheater brüllt biste um ehrlich zu sein auch net…
aber naja ich werds einfach net tun :smiley: :flushed:

Hallo nun auch von mir!

Da ich den [DIO]-Clan gegründet habe und Trabbel ein guter Freund von mir ist, möchte ich nun auch ein paar Zeilen posten.

Eigentlich hat er ja das Meiste bereits geschrieben und dem gibt es kaum etwas hinzuzufügen. Ich persönlich hab bei weitem nicht den Skill, dass ich je mit Cheatervorwürfen zu tun gehabt hätte.
Auf der letzten LAN (Alpha-Tria) hab ich jedoch einiges dazu gelernt. Oft hätte ich schwören können, dass mein Gegner nen Wallhack benutzt oder nen Aimbot etc. Nun konnte man den Gegnern jedoch endlich mal über die Schulter schaun, und zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass die wirklich sauber gespielt haben. So ganz kapier ich dies zwar noch nicht, aber so ist es nun mal. Hab halt noch ne Menge zu lernen.

Um zum Topic zurückzukommen. Mit Trabbel zock ich nun 1-3x im Monat auf ner LAN und sehr oft auf Public’s. Gerade auf dem Chilli macht es richtig Spass zu spielen. Und gerade deshalb kann ich es nicht verstehen, warum ein Admin (der sicherlich die nötige Reife besitzen sollte) beginnt, ihn als Cheater zu bezeichnen. Ich meine, es gibt mit CS 1.4 endlich eine praktische First-Person-Ansicht. Dort kann man genau verfolgen, wie derjenige schiesst, ob er Leute durch Wände erahnt etc. Und es würde mich doch schwer wundern, wenn man bei Trabbel das Gefühl hat, dass er nicht selbst zielt oder durch Wände schaut.

Ich meine, durch seine Erfahrung bei CS ist er nunmal weit über dem Durchschnitt vom Skill her (da könnte ich üben, wie ich will), aber da gibt es noch wesentlich krasse Leute (siehe Alpha-LAN (da waren teilweise No-Name-Clans die alles weggerockt haben (den Trabbel auch :wink: )). Wie würdet ihr (bzw. der Admin um den es hier geht) denn diese Leute bezeichnen?

Ich hoffe der Admin lässt sich sein “Verhalten” nochmal durch den Kopf gehen und lässt nicht rohe Kräfte walten.
Ich denke, aus dem Alter sind wir raus, dass man unsachlich wird und andere Leute diffamiert.

Auf ein fröhliches Zocken
[DIO]Buster

es ist ja nicht wichtig ob gut oder nicht ! ich finde es auch nicht gut, dass gute Spieler auf Mutter wie Frischfleisch behandelt werden…“da ist wieder ein guter !! AUF IHN!!! CHAETERRR admin_kick_ban_slay_slap !”

naja der Server ist ja halt von Fasti& co. und sie haben halt die Adminrechte (ausser wenn wieder die BAERen zu viel Alk konsumieren).
D.h. dass die CC´ler eigentlich jeden kicken bzw. bannen können ,trotzdem finde ich es nicht gut, dass gute Spieler immer wieder vertrieben werden!
Und gerade jetzt wo die anticheatsoftware von valve und die neuste HLguardversion auf mutter läuft gibt es doch eigentlich “nicht so viele” bzw. keine cheater! (nachdem day weg ist)
Tipp: Wenn ihr euch zu viel bei cs aufregt dann besorgt euch ne alte kaputte Tastatur, dann könnt ihr bei jedem Headshotdeath die Tastatur “ein wenig bearbeiten”… dabei kann man sich wunderbar entspannen und es ist nicht soo teuer wie ne neue Maus/Tastatur :smiley:

mfg
MadGreg

Hi!

Mooooment mal! In meiner Anwesenheit ist sicher ne Menge rumgekotzt worden, aber es wurde keiner der DIOs geslapt, geslayt, gekicked oder gebant. Und ich habe heute auch noch zu Trabbel auf inferno gesagt, dass ich keinen Grund sehe sowas zu tun nachdem irgendeiner meinte ich sollte ihn kicken. Sicher hab auch ich schonmal daneben gehauen und jemanden zu Unrecht gekicked, gebant oder was auch immer. Nur bei den DIOs bin ich mir keiner Schuld bewusst. Wenn sie sich aber wegen ein bischen rumgekacke angegriffen fuehlen entschuldige ich mich hiermit dafuer. Abgesehen von unendlich vielen Headshots :wink: macht es auch ne Menge Fun mit den Jungs zu daddeln. Vor allem weil sie nicht diese Fakenickerei an sich haben, derbe austeilen, aber auch gut einstecken koennen. Ich finde es gut, dass mal wieder ein neuer Clan auf Mutter den Weg gefunden hat.

Zu den Anticheattools bleibt mir nochmal zu sagen, dass auch die nicht wirklich sicher sind. Wer wirklich cheaten moechte, kann dies immernoch tun. Leider! Aber so wird es immer bleiben. Und leider glaubt man Stammspielern eher noch was wie Neulingen. Die DIOs haben sich aber meiner Meinung nach nichts zu Schulden kommen lassen. Und wenn ich mal wieder hart kacke, nehmt das nicht so ernst. Bis jetzt hat noch keiner unter meinem Schreckensregime wirklich leiden muessen. Bis ich mich in Eisenfaust und Mutter in In Stahlgewittern umbenenne wird noch einiges passieren muessen.

cu FJ

oh, ganz andere antwort, als ich erwartet hatte :thinking:
dieser thread sollte auch ein wenig präventiv sein, da meinem ex-clanleader von PULSAR das auf den Dkh server schon passiert ist(kicken/bannen). dieses schicksal wollte ich net teilen :wink:

danke fĂĽr die antwort und die anderen replys, ich wusste wieso ich gern bei euch zocke :grin:

und wie gesagt, normalerweise sehe ich ĂĽber flames oder so einfach hinweg, aber als auch ein SOL-m8 meinte, kickt ma den trabbel, wurde es mir zuviel :cry:

oki, dann prost auf weitere lustige stunden bei euch :grin:
(meeeeehrrr custom maps!)

euer [DIO]Trabbel

greg halt ma die baelle flach…ich glaube das bis jetzt kein einziger admin, nur so und ohne grund geckickt, slayed oder sonst irgendwas gemacht hat (es sei denn es war nur spaß oder tocha und day :smiley:----und ich denke jaeger, die baeren und co verstehen das auch) ohne vorher sehr genau auf die leute gehoert zu haben, die sich auf mutter gerade befinden.

warum meinen nur immer alle…oh, ich bin sooooo gut, bitte kickt mich net!!!

tickt ihr noch richtig? es kommt net nur auf eure hd´s an, sondern auch wie ihr mit den leuten redet oder euch NENNT (wo wir mal wieder beim thema sind).
wenn irgendwelche leute auf mutter kommen mit irgendwelchen “ergh$§$$§347t4374” und bloed machen kickt man eher als bei BAER,SOI,CSN oder sonst nen clan der immer auf mutter yockt. ich denke das is aber normal ?!?!
schaut euch mal devil an…wir respektieren sie und haben sogar ne menge fun mit OMA`S :smiley:. also ich finde, daß die cc´ler sehr tolerant sind

leider trifft es durch die ganze nickfackerei auch mal verkehrte leute und dafuer ein admin_say_sorry.

Yep, neuer Clan wird Stammie => da muss man erstmal einiges anprangern!
Finde ich sehr positiv, da es zeigt, dass sich da ein paar Leute Gedanken
machen und gewillt sind, auf die Eigenheiten der “CC-Community” einzugehen. :laughing:

Zuerst mal folgendes:

Je nun, ich finde die Funktion zwar gut, aber jemanden darüber des Cheatens überführen zu wollen setzt MINDESTENS mal voraus, dass du dieselbe Auflösung fährst. Ich sehe mit meinen 1152x768 die meisten wild in der Luft ballern und alles niedermähen, was rechts am Rand vorbeigeht.
Ich wäre da SEHR vorsichtig, bis zuletzt durchdacht ist der First-Person-View IMHO nicht.

Zum Thema:
Bei guter Stimmung unabhängig von der Anwesenheit von Admins wird sehr oft scherzhaft “cheat0r” geschrien und ein kick, ban oder slay gefordert. Wenn z.B. ICH einen Admin drum bitte, diesen oder jenen zu kicken, dann ist das IMMER nur so dahergesagt; das ist nur verbales Geplänkel mit dem avisierten Opfer; hat nichts zu bedeuten. Also bloss nix zu ernstnehmen, es lohnt sich nicht.

DIO ist mir sehr angenehm aufgefallen, da sie auch mit mehreren Clan-Mates auch mal durch meine Waffe umfallen… :grin:
…sind nicht so vorlaut wie ich… auch angenehm :wink:
…spielen tatsächlich team-orientiert… KOMM BITTE WIEDER. :sunglasses:

(im Gegensatz dazu sind IMHO bei mehr als 50% der Stammspieler nur Ich-Spiele-Nur-Alleine-Typen präsent).

Also ich kann nur sagen die Tarn- Leute sind mir nur durch skill aufgefallen nicht durch irgendwelche unerlaubte sachen…

Ich habe immer gerne mit euch gezockt, also kein grund net mehr zu kommen :grin:

cya
Kane

vielen dank fĂĽr das nette aufnehmen in euren kreis :grin:
bin regelrecht begeistert von euren reaktionen, hab sowas das letztemal noch zu beta7 zeiten erleben dĂĽrfen. :laughing:
auf denn, gogogo 4 teamplay & fun! :sunglasses:

Ne kleine Bemrkung am Rande: es heisst nicht SoL sondern SoI :wink:
Aber da seid Ihr nicht die ersten, denen das passiert :smiley:
Noch ein weiterer Tipp von mir: Hört nicht auf alles was der Tekener sagt. Der ist alt und seniel und wenn seien Pflegerin nicht da ist, weis er nie was er sagt :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye: :stuck_out_tongue_winking_eye:

So wenn Ihr Lust habt, dann besucht uns doch mal auf http://www.soiclan.de .

Dann zum Schluss noch gl&hf auf CC|Mother!!!

Und wenn Ihr nicht auch zu der Spezies “Only-AWM-Lamer” gehört, dann werden wir bestimmt noch viel Spass zusammen haben :sunglasses:

MfG
Maddi

ups, SoI :see_no_evil:
danke fĂĽr den tipp mit Tek :laughing:
awm? scout rockt :sunglasses:
ich guck mir ma eure site an, man sieht sich :wink:

Freut mich hier auch mal ein Paar neue
Gesichter im Forum zu sehen,
vor allem wenn sie auf dem CS-Server
schon positiv aufgefallen sind.

Jau Trabbel teilt gut aus -
ist aber alles im Rahmen und
keineswegs verdächtig.

Ich hatte SEHR viel Spass mit Euch im Team -
endlich mal jemand der das Team-Radio benutzt
und taktisch spielt.
Hat sich auch direkt ausgewirkt bis PTB eingegriffen hat :smiley:

bis dann auf dem Server

Killa

Das Hörnchen hatte skill??? Hab ich mich da verguckt ^^ ;D :crazy_face:

Na ja spielt ruhig weiter auf CC dann sind wenigstens paar gute Gegner da :stuck_out_tongue_winking_eye:

jo, im team mit absprache machts doch gleich 3x soviel spass :smiley:
man fraggt sich :laughing:

so lange du nicht immer wieder gekickt wirst?? wĂĽrde ich mich freuen :grin:

Tja axl du hast es aber heute auch herausgefordert :wink:.

joa, war schon lustig heut axl, war nur nen bisschen leer die mutta :roll_eyes:

hey tocha das musste sein oder ?

war ja auch lustig hab selbst desöfteren gelacht
aber ich weiss nicht wie ich das deuten soll von fasti
wenn es von ihm auch nur spass sein soll ok, dann weiss ichs kann ich noch mehr lachen, das er mal wieder auf der palme war.