ConCarneAllstars Page

So habe gerade die CCA Page ist im großen und ganzem fertig, es fehlen halt nur noch die Inhalte, also scripts usw.
Werde diese nächste Woche alle noch hochladen bzw fertigstellen, kämpfe massiv gegen die sch**** MySQL Datenbank.

Alle die joinen wollen können mir einfach über das Feedback Forumar eine Nachricht schicken.
Drin stehen sollten:

  • Realname
  • Clanname (mit dem Ihr auf CC spielt)
  • ICQ
  • E-Mail adresse sowieso

Bevor ihr aber joint, solltet ihr wissen das dann nur CWS gespielt werden.
Ihr solltet euch deshalb überlegen ob ihr in eurem Clan in nächster Zeit CWS spielt, wenn ja rate ich vorerst von einer Mitgliedschaft ab.
Auf jeden Fall geht der eingene Clan vor d.h. wenn ihr schon in einem Clan seid spielt dann auf CC nicht mit dem Namen CCA, nicht das nachher dadurch einige Clans kaputt gehen.
Wenn ihr nur in CCA spielen solttet ist es mir eigentlich egal.

Die Seite ist unter http://concarne.diacs.oneshell.de zu erreichen.

Ich hoffe mal das der Ansturm noch immer so gross ist wie am Anfang.

Bevor ihr euch beschwert: DIE SEITE IST NOCH IM AUFBAU.

also das sieht doch schon mal vielversprechend aus. php nuke is schon witzig.
ne gute website is das a und o wenn man was vernünftiges auf die beine stellen will.
sauber papa schlumpf.

sieht doch schonmal gut aus :smiley:

/e:

Fast der gleiche Aufbau wie von den [EKK]s

oder bei den BB|s oder …
die meisten websites sehn sich irgendwo aehnlich, schliesslich sollen sie funktional, les- und bedienbar sein. man kann natuerlich ueberall flash sachen und anderen kram reinbastel bis es nicht mehr lesbar ist ,gibt da auch einige beispiel , zum teil sind die dinger in freak o` the week oder auch schon im forum aufgetaucht

Ja stimmt.
Wen man sich die Foren von den ConCarnis, den Soichen und den Squad N00bs anschaut, dann sieht man kaum en Unterschied.
MfG, Hrvat.

Hauptsache das Grundgerüst steht schon mal.
Jetzt kann man mal langsam Anfangen die Seite mit Inhalten zu füllen. Wie schon gesagt kann das evtl noch eine Woche dauern.

aehh…sorry. aber in dem fall hat das nicht wirklich etwas mit der bedienbarkeit zu tun, das die gleich aussehen.
das liegt primaer daran, das hier phpnuke verwendet wurde - und dem layout ist bestimmt viel zu machen, tut aber nie jemand - also erkennt man phpnuke immer wieder. einfachstes beispiel: der vote auf der rechten seite. den findet man auf fast jeder phpnuke seite wieder und auch immer den aufbau - es laesst sich nihct verstecken außer man schreibt die sachen selbst.
beiden foren das selbe, das ist phpBB und sieht somit auch immer gleich aus - außer man macht sich die arbeit und aendert die php-tpl´s von phpBB (oder phpnuke), dann wuerde es natuerlich anders aussehen.
aber so bleiben die meisten seiten, die mit den systemen oder foren erstellt wurden gleich.
das hat nichts mit flash zu tun oder sonstigen “spielereien” wie sie hier genannt werden. denn selbst die ein oder andere phpnuke seite ist unuebersichtlich!

cu,
wanda

die bb page war aber net phpnuke…das war echte master-handarbeit. (mit zusammengeklauten php scripts natürlich :smiley: )

Mir gefällt sie wirklich sehr gut. Schlicht aber hübsch.
Gute Arbeit Papa.

die hab ich mir nie angeschaut :smiley:

cu,
wanda

ich glaub, die hat kaum jemand gesehen.
denn bevor sie überhaupt ganz fertig war, sind wir inaktiv gegangen und haben nur die inaktiv-seite hochgeladen. schade eigentlich. :wink:

Hallo Papa Schlumpf,

wenn du einen Clanwar-Planer brauchst, ich kann dir meinen
geben.

Ich habe den als Postnuke-Modul geschrieben, aber die
Postnuke spezifischen Sachen daran sind nur paar
Zeilen.

Man benötigt dafür die PHP-Dateischreibrechte.

Ich erweiter das momentan etwas, wenns fertig ist
kannst du dir das ja mal ansehen.

Gruss,

gork

Wunderbar, bastele gerade an einem Memberscript rum.
Hilfe ist natürlich immer gern willkommen :laughing:

sehr geiler avatar!
bist das auch du?

der jenige hat auf jeden fall gut gas gegeben! :wink:

cu,
wanda

hi !

sehr sehr nette page !

aber ihr dürft auch www.planetrockinger.de nicht vernachlässigen =) - um irgendwelchen pöblern vorzusorgen, ja ich weiss es gibt noch genug, um die seite zu verbessern aber lasst mir dazu nur einen gewissen zeitraum und die seite wird ordentlich sein :smiley:

was meint ihr von den ersten eindrücken ? g

mfg rocki

Hi,

ne der auf dem Avatar bin ich nicht.
Ich zock höchstens bis ich kotze, also passt vielleicht ein bisschen :stuck_out_tongue:

Gruss,

gork

So, und damit wir dann moeglichst bald alles ueber den lieben Cork wissen, stell ich auch noch eine Frage.

Wieso ist dein Nick cork und Du “unterschreibst” mit gork?

Klaer uns mal auf :sunglasses:

Beorn

Hi,

also gork war schon immer mein Nick,
ich hatte mir nur gedacht das ich zum spielen was anderes
nehme, irgendwas albernes. Da kam ich auf cpt_cork.
Was natürlich auch des öfteren zu Verwirrung geführt hat usw.
Nun hab ich das konsolidiert und benutze nur einen.
Zufrieden ? :wink:

Im Forum hab ich mich zuerst auch damit angemeldet, aber
das kann ich ja selber nicht mehr ändern. hint hint

Gruss,

gork

aber
das kann ich ja selber nicht mehr ändern.

Aber die ConCarnis. :smiley:
MfG Hrvat.