ConCarneAllstars

Idee:

Einen neuen Clan aus den besten Spielern von CC gründen, im Klartext ConCarneAllstars mit Clantag CCA|. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Interesse an solch einen Projekt besteht.
Vorab sei aber gesagt das nicht jeder aufgenommen wird nur weil er mal auf CC gespielt hat bzw da ständig spielt.

Frage:

Besteht wirklich Interesse???
Seid ihr von CC damit einverstanden oder gibt es irgendwelche Einwände ??

Erst wenn ihr hier ein bischen drüber abgestimmt habt und wenn ihr ein bischen drüber Diskutiert habt werde ich ein grobes Konzept von CCA vorstellen.

Vielleicht könnte ja ein Admin eine Abstimmung oben einfügen ob ja oder nein.

lol das wird doch n 80 Member Clan :smiley:
also ich wär dabei :smiley:

Kewl, Clanmate SuperGreg0r :grin:

Erst mal sehen wer alles dabei ist :stuck_out_tongue:
Aber da du schon bei diacs dabei warst sehe ich da kein problem :smiley:

welche kriterien zählen ? skill oder FUNNNNNNNN :laughing:
mit wars ?

Wenn du so direkt fargst hatte ich vor ein SK, ESPL Team usw zusammenzustellen, das nenne ist dann eben die War-Squad wo nur gute Leute reikommen die das “TEAMPLAY” beherschen. Das setzt natürlich ein auswahlkriterium vorraus was ich noch mit axl und eo (die hiermit in den hohen clanlead berufen wurde) besprechen werde.

Ja und dann gibt es noch die reinen Fun-Squad der alles und jeden unsicher machen darf.

Falls das Projekt starten sollte bestünde die möglichkeit auf ein Serversponsoring.
Vorraussetzung:
4 x dicker Werbebanner vom Anbieter
mehr als 100 visits pro Tag

Könnte alles machbar sein, wenn die Werbung und die bereitschaft besteht etwas für CCA zu tun, nur Mitglied und dann nix mehr machen ist nicht drin.

und wie isses mit zweitclan… bzw auswahl…(stammizeit?)… kann ich dein icq ma haben… obwohl son forenchat hat was an sich :smiley:

war squad? bin dabei :smiley:
CCA|supergregOr :smiley:

ich warte auf ne qualifizierte antwort und da kommt greg und blamiert uns eschweiler jungs wieder :smiley:

Hiho,

ehrlich gesagt hatte ich diese Idee auch schonmal. Aus dem einfachen Grund: Einerseits hat bei mir das Spielen im Clan den Spaß an CS eigentlich nur gekillt, andererseits habe ich manchmal schon Sehnsucht nach einem richtigen Clanwar wo sich die Spieler absprechen und eine vernünftige Taktik benutzen. Deswegen wäre ich dabei.

Natürlich ist das nicht ganz unproblematisch: Viele Ligen verbieten einzelnen Spielern die Teilnahme in mehreren Clans, viele Clans verbieten den Members die Teilnahme in mehreren Clans. Das müsste man in den Griff kriegen. Aber da sehe ich eigentlich kein großes Problem.

Zur Auswahl der Spieler würde ich sagen, dass man da eigentlich keine besonderen Kriterien einführen sollte - denn sonst kann das schnell zu Mißstimmungen führen, wenn jemand nicht aufgenommen wird. Da sollte einfach die Sympathie entscheiden.

Auch bei den CW’s würde ich keine Einschränkungen machen. Warum sollte jemand in den Allstar-Clan eintreten, wenn er sowieso nie CW spielt? Dann spielt halt mal ein starkes Team und mal ein Schwaches. Es sollte doch eigentlich egal sein, wie gut man ist, da man ja sowieso nicht für seinen “richtigen” Clan spielt. Also was solls.

Also wenn der Clan “free for all” (oder wenigstens fast) ist und nicht unbedingt hoch hinaus will (Fun has been killed with Headshot by Leistungsdruck), dann finde ich die Idee echt gut.

Gruß,

All*Stars|Tyler



(ein alternativer Clantag-Vorschlag)

meld

Ich schließe mich dem Projekt gerne an :wink:

och wenn ihr noch nen schlechten spieler wollt G :roll_eyes:

:roll_eyes:

Die Idee gefällt mir wirklich gut, und da ich schon öfters mal den Gedanken gepflegt habe mich in einen oder anderen Clan mal zu bewerben, möchte ich hiermit meine Bewerbungsunterlagen überreichen :rage:

@ ADMINS

Die Serveruhr geht 1 Stunde nach :exclamation:

ich glaub nur die forums uhr. die muesstes du wohl bei dir in den forumsettings umstellen, dann stimmts wieder.

glaub ich zumindest

cu,
wanda

Jeder Forumsbenutzer hat seine eigene Zeitzone.
Deswegen muss er die auch selber einstellen.
—> Profil.

Das ist ein Feature, damit sich keiner an der Uhrzeit stören muss, nur weil er auf der anderen Seite des Planeten hockt…

Hallo,

die Idee ist schon cool, ich hätte auch Interesse da mal
mitzuspielen.
Da gäb es sicher nicht so oft das Problem genug Spieler
aufzutreiben.

Ich kann nur keine ESL Spiele spielen da ich dort schon
mit unserem Clan bin.

Gruss,

gork

clanbaseis eh besser als esl… wegen wonid… und regeln… man müsste halt nur mit nem server gucken… obwohl… wenn genug zusammenkommen… könnte man vll auch monatsbeitrag machen… 5 euro oder so…

Alleine die beschreibung All-Star Team ist geil, aber ich werd auch mit machen, damit ihr wenigstens einen n00b habt!

nun ja, wenn sogar tocha sich getraut hier am allstar-schalter anzustehen, dann kann ich das wohl auch :wink:
wäre cool mal wieder koordiniertes teamwork zu erleben :smiley: