-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: hlds_announce-admin@list.valvesoftware.com [mailto:hlds_announce-admin@list.valvesoftware.com] Im Auftrag von Alfred Reynolds
Gesendet: Dienstag, 17. August 2004 03:26
An: hlds_linux@list.valvesoftware.com; hlds@list.valvesoftware.com; hlds_announce@list.valvesoftware.com
Betreff: [hlds_announce] Counter-Strike: Source Beta
The Counter-Strike: Source Beta is now available for preload to Condition Zero and ATI Bundle customers.
- Alfred
_______________________________________________
hlds_announce mailing list
hlds_announce@list.valvesoftware.com
http://list.valvesoftware.com/mailman/listinfo/hlds_announce
tja ich hab weder ein Ati-bundle noch Condition Zero.
Also warte ich noch ein bissel ab
BTW: Ein kluger Marketing-Gag! Ich denke mal es werden jetzt viele losrennen und sich Condition Zero holen damit sie jetzt gleich dabei sind.
Vorher wollte das ja keiner haben.
Ja, freie Mods auf der alten Engine waren ja schon unerträglich hässlich,
aber dafür auch noch Geld ausgeben.
Und mit CS:CZ kann man auch nur die Beta spielen und sonst nichts.
Das dafür zu kaufen ist erst recht Unsinn, aber manche haben halt
eine Strafe verdient
Und mit CS:CZ kann man auch nur die Beta spielen und sonst nichts.
Das dafür zu kaufen ist erst recht Unsinn, aber manche haben halt
eine Strafe verdient >
Ich rede ja auch nicht von vernunftbegabten mündigen Wesen sondern von CS-Kids. Stell dir mal vor dein ganzer cooler Pr0C14N spielt plötzlich CS-S0urce und du bist der einzige l4mer der nicht j01nen kann weil er keinen Zugang hat.
Da spielen sich DRAMEN vor leeren CS:CZ Regalen ab
Was ist CS:Source? Ist das der Multiplayer MOD von Halflife 2 oder eher ein eigentständiges Spiel?
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen vor der Steam-Einführung damals weder Counterstrike installiert noch gespielt, geschweige denn irgendwelche News verfolgt oder CS:CZ gekauft.
Lohnt es sich - den Vorabinfos Glauben schenkend - dafür wieder aktiv zu werden, oder eher nicht?
Gibt es - trotz Beta Status - schon halbwegs verlässliche Sys.-Voraussetzungen and denen man sich orientieren könnte?
Vielleicht werde ich ja nochmal testen, ob ich den Mausfinger nicht noch genug bewegen kann um den einen oder anderen Frag zu erreichen
Was ist eigentlich wenn Hl2 draußen ist und CS-Source -oder wie auch immer das dann heißt- für jedermann zu haben ist, wird dann auf Mutter wieder CS gezockt (so wie in der guten alten zeit)?
Einen CS:S Server werden wir mit Sicherheit aufsetzten. Alles was ich bis jetzt davon gesehen habe sieht sehr geil aus. Aber nach zwei Wochen werden vermutlich wieder so viele prolamerkiddies unterwegs sein, dass wir den Server wieder abschalten werden. Nur so eine Vorahnung.
ui das sind ja erfreuliche Nachrichten, hab cs:s heute ziemlich schnell gezogen ( ca. 15 min) und freue mich morgen auf die beta
und noch mehr auf ein Mutter Revival
wenns wieder eine Highscore gibt stelle ich mich gerne wieder als Zielscheibe zur Verfügung. Eins muss man mir wirklich lassen, als auf Mutter noch wirklich was los war (hab leider angefangen als es mit Mutter zuende ging) habe ich hartnäckig die letzten beiden Highscoreplätze verteidigt