CS 1.5 und HL 1.1.0.0

Hi!

Morgen (Mi) ist es wohl soweit. Schon wieder eine neue Version von CS und HL. Na bin ja mal gespannt was sich dieses Mal so getan hat. Waren ja schon so einige Dinge, die einen an CS 1.4 aufregen konnten.

cu FJ

Ich will die Updates noch schneller !
Und am besten so schrottig, dass noch 30 Patches hintergeworfen werden müssen, und dann am besten noch mit möglichst vielen Kollisionen zwischen Server- und Client-Version.

Wäre ja langweilig ohne das.

Viel getan haben soll sich vor allem im Bereich der Anti-Cheat-Software von Valve aus, dann soll es 'nen neuen Mod names Ricochet geben sowie eine neue Map für CS-Names de_piransi.

An der Sprunggeschichte soll sich angeblich erstmal nix ändern.

Offizielle Releasetemine der Server-Patches ist heute abend irgendwann, die Client-Versionen soll es morgen um 11am geben!

Schon mal frohes saugen

Azze

de_piransi…

für die cc-community wäre de_pansi passender :laughing:

Allerdings 11am PST!! Das ist dann in Wirklichkeit erst heute abend 20h soweit ich weiss :sunglasses:

Half-Life Patch 1.1.1.0:
http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=955438597

Counter-Strike 1.5:
http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=953946910

Counter-Strike Retail Update Patch 1.0.0.5:
http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=960514193


Die sind zur Zeit noch relativ schnell… bei mir ca 500k/s.

und weiter gehts mit mirrors:

Ähem Fasti,

ab wann ist auf Mutter mit 1.5 zu rechnen ?
Nachdem du den thread gestartet hast
nehme ich mal an dass du diese Amtshandlung
auch vornehmen wirst.

Ich hab nämlich mein HL/CS schon upgedated
weil ich sooo neugierig war :stuck_out_tongue_winking_eye:

hat sich aber nicht viel verändert
de_piranesi sieht aber echt gut aus -
wenn auch evtl. etwas terrorlastig

  • das muss sich aber erst mal
    im echten Spiel bestätigen.

Solange Fasti noch frickelt müsst ihr Ricochet mal ne Chance geben!
Ist wie so´n kleiner Snack für zwischendurch :smiley:

jooo fasti, wann ham wa denn den server auf 1.5?
jaeger

ich hab entzugserscheinungen fasti…

→ händezittern
→ übermäßiges rauchen
→ übermäßige n-ergie (freundin fragen -g-)
:roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes: :roll_eyes:

Hab mal um die Nervösitatsssssstörungen zu unterdrücken mal Ricochet probiert… habs 30min gezockt und musste dann wegen Kopfschmerzen und dem gefühl das ich Rot und Blau bin aufhören. Irgendwie isses kagge lol 1ne “map” wenn man das so nennen kann und dann alles in Rot und Blau. Bei den restlichen Sachen siehts noch schlimmer aus, die meisten kills entstehen ja eh wenn man von so ner plattform fällt, dass man mal jemand mit so ner disc killt is eher selten :confused: nix für mich ich bleib bei CS

LOL, das warst du das doch heute Seck!!

Ich war der Monsteraffe. Dachte aber das SeckTM son allerweltsname ist :smiley:
Was fürn Zufall