CS 1.5

Hi!

Was ist dran an den Geruechen? CS 1.5 und HL 1.1.1.0 schon naechste Woche Mittwoch?

Was mich aber vielmehr stoert sind die Geruechte, nach denen CS ab 1.6. nur noch per Steam laufen soll.

cu FJ

also cs 1.5 kommt sicher in den nächsten wochen.
auf genaue termine würd ich mich net verlassen.

hmmmm…also ich glaubs erst, wenn ichs sehe !
wenn überhaupt, dann ist das nen uptade-bug-fix oder so…

Hi!

Stimmt. Es sollen keine Aenderungen am Spiel gemacht werden. Nur Bugfixes und das Valve Anticheat soll verbessert werden. Trotzdem erstaunlich, dass sooooooo schnell ein neues Update rauskommt. Das hat doch sonst immer mindestens ein halbes Jahr gedauert.

cu FJ

is das ein wunder? bei den bugs die zu fixen sind?

Na das wär doch mal was neues wenn CS auch noch riecht!
Ich kann das Pulver riechen, und den geriatrischen Geruch von Tek :smiley:
smell-o-vision :stuck_out_tongue_winking_eye:

und was ist bitteschön steam?

Ich kanns aber auch kaum glauben das 1.4 schon wieder veraltet
ist bevor Roi das mal installiert hat.

das ist nur ein update fix hauptpunkt ist das anticheat tool wird verbessert und bugs werden entfernt, mehr hat das 1.5 update nicht zu bieten! 1.6 soll dann nur mit steam laufen , richtig, es wird dann auch soweit ich weiss immer alles ueber steam gedownloadet!

n1 day

Hi!

Das wuerd mich auch interessieren! :slight_smile:

Ich kanns aber auch kaum glauben das 1.4 schon wieder veraltet
ist bevor Roi das mal installiert hat.

Ja genau, ich brech ins Essen, seit zwei Tagen hab ich die 1.4er wenigstens mal runtergeladen. Aber stimmt, noch nicht installiert, dafuer aber schon das aktuelle (also das zwei Monate alte) HL-Update.

Mensch ich spiel halt grad nur Q3A bis zum Erbrechen. :slight_smile:

CYA
Roi

steam ist das download-system von valve. in zukunft sollen dann alle files also cs-updates darüber gezogen werden. im moment kann man sich glaub ich noch kostenlos für steam registrieren, in zukunft soll es aber wohl was kosten. steam is doch in 1.4 integriert…oder doch erst in 1.5? egal…so sieht´s aus.

ja wo denn bitte???

Hi!

Entweder offline gegen Bots, allerdings viel mehr FFA auf irgendwelchen Servern in den Tiefen des Internets. Wenn ich mal auf Mutter gucke, spielt grad niemand (ok, dann kann ich FFA und ne Map voten und wenn ich Glueck habe kommt irgendwann ne Laufkundschaft vorbei) oder die Leute sind am 1on1 yocken.

BTW: Hier haben sich doch die Leute oefters ueber den Ping beschwert. Also ich bekommt mit T-DSL nette 80 auf Mutter (bei Quake), das ist an sich ganz angenehm fuer T-DSL finde ich.

steam ist das download-system von valve. in zukunft sollen dann alle files also cs-updates darüber gezogen werden. im moment kann man sich glaub ich noch kostenlos für steam registrieren, in zukunft soll es aber wohl was kosten. steam is doch in 1.4 integriert…oder doch erst in 1.5? egal…so sieht´s aus.

Soll ich kotzen oder was? Habe schliesslich fuer meine HL-Lizenz schon bezahlt. Was ist denn das fuer ne Tuckennummer?

CYA
Roi

Hast Du für HL bezahlt und das Mod installiert oder die CS-Kaufversion?

Ausserdem ist es doch sonst in der Software-Industrie auch nicht selten, den Leuten Geld für Updates aus der Tasche zu ziehen.

Wir werden wohl abwarten müssen.

Ich hoffe nur, das Valve die Anti-Cheat-Funktionen in CS 1.5 so fixt, das meine Windows-Emulation (oder auch gerade nicht :wink: , denn: “WINE is not an emulator”) nicht mehr als Cheat erkannt wird :wink:.

Obwohl ich ja nicht glaube, das man es dort nötig hat, auf die Wünsche der kleinen Gruppe von CS spielenden Linuxern einzugehen. :slightly_frowning_face:

ja ne neue version vielleicht geht dann meins endlich mal wieder hoff

So wie ich Steam verstanden habe, will Valve in Zukunft alle seine Softwareupdates darüber vertreiben, aber auch alte und neue Software verkaufen. Für CS heisst das zunächst nur, dass man die Updates über Steam ziehen muss, was übrigens im gross angelegten Betatest sehr gut funktioniert hat. Auch Map-Download über Steam ist richtig flott.

Jeder, der einen gültigen HL- oder CS-Key besitzt, wird die Updates über Steam ziehen können. So habe ich das in Erinnerung. Valve überlegt aber noch, und keiner kann mit Sicherheit sagen, wie es sein wird.

Wieviele CS´ler gibt es?
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es “so gut” laufen wird, bedenkt man mal die Probleme mit den Ups der letzten Jahre :slightly_frowning_face:

*Wie Valve verlauten lässt, nehmen sich die Entwickler noch eine Woche extra Zeit, um die neue Release ausgiebig zu testen.

“We’re going to take an extra week for testing.” … “The current release date is planned for June 12th.”
*

Gegen Bots ? :roll_eyes:

So long…