Bei mir hängen alle Erschossenen dämlich in der Luft rum, statt zu Boden zu fallen, wo sie hingehören. Sie führen sogar noch ihre letzte Animation aus (Laufen oder ähnlich), was extra-nervig ist, wenn man versucht, die Toten von den Lebenden Gegnern zu unterscheiden …
Hat sonst jemand dieses Problem? Was kann ich dagegen tun?
Neuerdings ist mein CS deutsch. Das liegt velleicht an meinem deutschen CD Key. Vielleicht liegt’s auch an meinen Steam-Einstellungen (ich habe es zuletzt mit Deutsch als Sprache probiert - nur um zu sehen, ob es damit vielleicht besser klappt …). Ich hätte eigentlich gern wieder ein englisches CS. “Laden und sichern” klingt einfach nicht so cool wie “Lock and load”. =)
Ansonsten haben sich anscheinend die Positionen mancher Waffen im Menu geändert. Zum Beispiel findet sich die MP5 nun unter 3/2 und nicht mehr unter 3/1. Oder die Deagle: 1/4 statt 1/3. Sehr verwirrend. Hat das vielleicht auch mit meinen Spracheinstellungen zu tun?
Die Galil und die Famas (!?) sind schon echt nette Waffen. Der Schild ist allerdings eine Farce. Man ist völlig unverwundbar dahinter. Wenigstens einem Gewehr hätten sie einen Durchschuß ermöglichen sollen. So ist das Ding der Hammer, wenn man damit umgehen kann. Einfach warten, bis es beim Gegner klick macht, dann Schild runter und wegballern … die Animation des Teils im Laufen sieht bei mir übrigens auch mega-beschissen aus.
Will heissen, das die CT’s mit dem Schild komplett unverwundbar gegen alle Waffen sind? Das wuerde doch einen unfairen Vorteil gegenueber den T’s verschaffen und die Teambalance waere fuern Arsch. PTB muesste man dann auch neu schreiben
So zu der Sache mit den hängenden Models. Das hat mit der Sprache in Steam zu tun. Änder sie in Englisch und du hast ein englisches CS und keine hängenden Models. Hört sich zwar blöd an, aber ist so.
Zu dem Einkaufen: Die Waffen kann man neuerdings über direkte Befehle wie z.B. M4a1 oder mp5 kaufen. Soll heissen: Die menubefehle (z.B. 3/2 ersetzt man einfach durch mp5) kann man im kaufscript durch die Namen ersetzen.
Da krieg ich doch glatt eine Antwort auf eine nicht ganz ernst gemeinte Frage …
Nunja, neues aus der Steamwelt: ich log mich gerade wieder ein, nachdem ich die Sprache umgestellt habe und siehe da: Steam meint, überhaupt keine Spiele im Cache zu haben. Lustig, 1.4 GB Void. Hätte ich man bloß Englisch als Installationssprache gewählt … oder wie? Ich bin reichlich baff …
na ihr seit mir ja lustig…“ich log mich dann wieder ein…”
seitdem der Muell draussn ist kann ich mich nicht einloggen…ich hab den Cache File und “angeblich” nen Account…aber mehr auch nicht