CS Config Help !

Hi !

Ich habs einfach nicht mehr in meinem Schädel. Es dreht sich zum einen um die Mouse mal wieder. Sie “hackt” nach. Was konnte man daran nochmal tun ?ÜÜQÜ*oiwpeaWQUEÄÖQRUUÄPEQQOUWJÄEAFJ aaarGH

Nochmal erklären: Man kann sich das so vorstellen, als wenn die Mouse laggen würde, will heissen die Mouse reagiert nicht so, wie sie soll und auch auf der Tastatur gibt es diese Probleme, ich laufe manchmal noch richtig lange “nach” obwohl ich die taste gar nicht mehr halte.

des weiteren wollt ich gerne nochmal wissen, welche commands man in den eigenschaften von cs eintragen musste. wie siehts aus, könnt ihr mir da vielleicht bei helfen ? diesen thread gabs auch schonmal, glaube ich, nur finde ich ihn nicht wieder :grin:

mfg und big thx im vorraus.

ok hab nun tausende foren gewälzt und nix gefunden. ausser die extra commands in den cs eigenschaften (verknüpfung). “-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd”

das war alles was ich gefunden habe und es hat sich nix gebessert. habe auch mal in der systemsteuerung → maus → die beschleunigung ausgemacht. hilft auch nix :confused:

heeeeeeelp :confused:

maus: ms 3.0
os: xp prof.

m_pitch “0.022”
m_yaw “0.022”
m_forward “1”
m_filter “1”
m_side “0.8”
zoom_sensitivity_ratio “1.4”
sensitivity “2.3”
+mlook
_windowed_mouse “0.000000”


frohes fest

na tut mir leid aber was soll ich damit bitte sehr anfangen ? is klar, in die cfg kopieren aber DAS sind TOTAL irrelevante cfg befehle !!!

mfg

report:

nein, auch mit diesen befehlen “laggt” meine tastatur und maus immer noch.

YEAH !!!

es ist mir wieder eingefallen:

Windows XP → Task Manager → Prozesse → Priorität → Niedrig

das ist der knurpus knaxus :smiley:

heY Leuchter, kein wunder das du so schlecht bist, mit der sensitivitY :smiley:)) da kann doch gar nix gaY’en :smiley:

close.

n1 du Eimer!
Da sieht man das wir minderbewertet sind oh man :roll_eyes:

“-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd”

Wofür isn das?

hi !

also es liegt tatsächlich nur an den einstellungen unter windows mit der niedrigen prozesspriorität, sonst an nix… hatte es nur vergessen. diese eigenschaftswerte hatte ich auch eingetragen, doch es half ned. es hilft unter xp nur das hier ->>>

nu weiss ich watt neues… sry… wollt nur helfen =)

LoL Hrvart oder wie du auch immer heissen magst, Minderbewertet -LoL-

Das gibt ein dickes -RESPECT!- von mir !

ach tocha: für dich hab ich das hier:

Viel Spaß!

und du bekommst von mir einen fetten arschtritt aus diesem forum du sprachhackbraten. du solltest irgendwie mal deinen verdammten stoff abraffen den du da zu dir nimmst, dann können wir weiter reden. ach ja, vergiss bitte nicht deine dämlichen “Y” und “Z” 's weg zu lassen. wenn du meinst du bist hier allen “überlegen”, dann verhalte dich auch so und zeig, dass du was aufn kasten hast, denn mit solchen spamthreads schaffst du nur das gegenteil zu bewirken. also geh zu mami anne brust und sag ihr, das du deinen stoff nich so gut abraffen kannst, da kann sie dir bestimmt helfen.

mfg

jawollja, immer feste druff

Kaum ist mal kein Admin da, verhaltet ihr euch allesamt wie die letzten Bahnhof Zoo’ler.

Da der andere Thread “nur nochmal…” geschlossen wurde, möchte ich hier mal meinen Unmut dazu äussern, dass sich alle, allen voran Ragna, Hrvat und Cookie so auf Tocha eingeschossen haben in dem Thread.

Er schreibt zwar viel Sch**sse und Muell, aber der Thread geht einzig und allein auf Rockis Kappe. Wer halt mit so dämlichen Posts anfängt, muss sich halt mal von besseren Spielern auslachen lassen.

Na und?

Und Tocha cheatet so lange nicht, bis es mir einer bewiesen hat. Ich für meinen Teil halte ihn (inkl. spectaten) für einen schlicht guten Spieler.

MfG
JJ

P.S.: Ok, die Grammatik und Rechschreibung ist natürlich zu verurteilen. :grin: