Ich habe keine Lust nochmal den gleichen Scheiss zu schreiben, daher kopier ich das mal aus unserem Forum.
Ich habe gerade beim stöbern auf der offiziellen “Steam”-Seite das hier gesehen:
Counter-Strike: Condition Zero Released!
CS:CZ has been officially released!
Na das ist doch mal was Nach ca. 2 Jahren haben die es endlich geschafft, ein (nun) völlig überholtes Game zu veröffentlichen. Das ist einfach lustig
Man kann es schon bald auch in Deutschland für “lumpige” 30$ ( ~25€ ) über Steam herunterladen. WoW! Mit Steam, na das wird ja was
:edit:
Entschuldigung. Das Spiel kostet nur in Verbindung mit einer bereits vorhandenen CS-Version 30$ und das auch nur bis zum 01.04. Danach soll der Spass dann 39.95$ (!!!) kosten. Na bei denen hakts doch!
ich !ESEL! habs auch noch nicht, aber es soll recht viel Spass machen !
Die Graphik ist wirklich besser, die GEgner naja n wenig dumm aber auf HARD muss man oft paar Stellen wiederholen
Da ich ja immernoch eigtl. nur cs zocken ist es ne nette Abweschlung bzw wäre eine
Wie machen die das eigtl., wenn man sich das per Steam gezogen hat, die $30 bezahlt hat und dann seine Platte formatiert? Muss man dann wenn man es erneut zieht nochmal $30 bezahlen?
Ich nehem stark an das es nur mit ner Kreditkarte o.ä. geht. Dann wird man bestimmt vorher seine Daten angeben müssen. Diese werden dann überprüft und dann bekommste nen Key (oder was weiss ich) und kannst damit Deinen DL aktivieren.
Wäre zumindest eine sinnige Methode
Wieso das?
In Amerika ist eine Kreditkarte ein sehr gängiges Zahlungsmittel das in vielen Haushalten zu finden ist.
Hier muss man das dann auf den Bekanntenkreis ausdehnen wenn man nur so zahlen kann.
Einfach das Geld (inkl. Gebühr) in die Hand drücken und dann soll der/die mal machen