CS für X-Box live

Für die, die schon alles haben:
http://www.tomshardware.com/game/20031214/index.html

Diesem logischen Dilemma nach haette ich es dann schon :wink:

wanda

mir kommt trotzdem keine Konsole ins Haus

:wink:

andererseits wäre das CS ohne Steam :laughing:

Sorry - aber ich kann mir nicht vorstellen einen Shooter ohne Maus/Tasta zu spielen zu spielen…

Wer braucht denn bitte CZ ???

Das ist auch zum Kotzen.
Ich hab selbst ne Xbox. Prügelspiele, Rennspiele, etc. alles sehr schön mit dem Kontroller zu spielen, aber wennde mit dem Thumbstick zielen willst bekommste die Kretze.
Nene, Shooter gehören auf den PC und Beat em Ups auf die Konsole. So ists und so bleibts auch…

cuMaster

Genau das sehe ich als Problem. Ich mein, ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

gibts für die xbox keine maus?
sogar die psx hatte doch damals eine maus oder?

Also ich denk mal das das auf jeden Fall gewöhnungssache ist so das Aimen damit oder wie siehts aus Master ???

Nee, an sowas gewöhnste sich nie :laughing:
Also CS hab ich auf der Xbox noch net gespielt, aber das Zielen bei Freedom Fighters war schon grausam…

So weit ich weiß gibts für die Xbox offiziell keine Maus. Aber du kannst dir eine stinknormale PC-USB-Maus dranklemmen. Die Ports sind nix weiter als USB-Stecker die ne andere Form haben. Wenn man sich nen USB- und nen Gamepad-Verlängerungskabel kauft, kann man sich nen Adapter basteln. Einfach die Kabel durchschneiden und die entsprechenden Drähte miteinander verbinden.

Jetzt muss aber auch des Spiel die Maus unterstützen, was es aber IMHO nicht tut…

Du kannst aber auch einfach eine Xbox-Linux-Distri deiner Wahl auf die Xbox hauen, Maus und Tastatur nach o.G. Methode anschließen und CS für Linux installen (gab oder gibts das überhaupt?). Aber dann hättste ja gleich beim PC bleiben können :grin:

cu Master

CS fuer Linux? Ich kann mich nicht entsinnen. Aber man kann natuerlich auf die XBox noch Wine oder nen anderen Windoof-Vortaeuscher draufmachen :grin:
Doc

Gabs echt keinen Linuxport für CS?

Na denn, spielt mehr Quake :laughing:

cu Master

Echt!!!

Doch gab es… zum hab ich es schon so gezockt :slight_smile:

LOL… BLA :roll_eyes: :crazy_face:

Tek passt sich langsam dem Niveau hier im Forum an…

Wollt ich auch schon sagen :grin:

Who said u can’t teach an old dogs new tricks ?

Der alte Hund pisst Dir gleich ans Bein. :wink:

Naja, ich bin ja lernfähig, und den Asi-Flash im CC-Forum muss man sich abends mal geben, direkt nach Sichtung der Cstrike.de-News Comments.

:laughing:

Hihi Tek, die cstrike.de Comments lese ich auch immer zur
Belustigung. Aber lange hält man das nicht aus.