CS ist geil !

Download this !

(~110 MB)

click mich (rechte maustaste und dann ziel speichern unter)

sollte der dl nicht funktionieren dann einfach nochmal versuchen.

ihr braucht dazu Xvid dieses könnt ihr aus dem Nimo Codec gewinnen, welches ihr hier downloaden könnt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

p.s. ich versuche kramphaft nen neuen mirror zu besorgen.

vll verrät uns der herr auch noch was wir da runterladen?!?

eines der geilsten cs movies das ich kenne :slight_smile:

Kann man eigentlich Leute in Unterforen bannen?
Poll for ban rocki in cs-forum

LOL

Nicht nur, dass der IT-N00b Rocki zu dämlich zum Komprimieren eines AVI-Files ist;
nein, jetzt muss man für diesen Müll auch noch neue Programme resp. Codecs installieren… :roll_eyes:

ROFL, http://www.planetkeineahnunginger.de

:wink:

jetzt sei doch nicht sauer nur weil du gestern im nightlife gebannt worden bist :crazy_face:

MUHAHAHAHHAHA henning!
Dieser dumme Türsteher… was nen Alpenaffe!
Eure Klamotten passen net zur Musik! :crazy_face: :crazy_face: :roll_eyes: :roll_eyes:

war klar,dass du langhaariger Zottel da reinkommst!
wollteste dich eigentlich bei soi bewerben, wanda? :crazy_face:

LOL, geiler movie :laughing:

wo bekomm ich de_dust für q3???

EDIT: habsch schon… einfach weng googlen.

cuMASTER

1. warum sollte ich mir die arbeit machen das teil zu komprimieren um dann 10 mb zu sparen ? - idiot.

2. ich habe niemanden dazu gezwungen codecs down zu loaden, bei mir ging es halt nicht ohne codec, daher habe ich es gleich verlinkt. - idiot.

also fu tek.

Das Video gibbet übrigens schon seit Längerem auf Planet-Videos.com … nur so :wink:

jaeger, eins versteh ich net… was haben lange haare mit soi zu tun? meine achselhaare gehen nur bis zu den ellenbogen!!!

Los weiter Schrott labern, ich hasse Katzen :crazy_face:

Ähm Rocki ich hab ein Prob… bei mir bricht das Video mal bei 3 mal bei 20 mb ab! Ich nehm immer GetRight weil find ich gut :laughing: Oder woran liegts ???

edit: Ok Problem gelöst! Saugs grad von Planet Quake:grin:

So dala mal Meinung → also ich find das Vid ein bissl billig gemacht aber is scho nett … nur bin ich jetzt irgendwie gespalten in meiner Meinnung:einerseits spiel ich CS , andererseits Q3RA … beides geil bis auf campen(cs) und lowpingshaften(ra) … achja das Fragmovie wo sie Ausschnitte zeigen is auch nett :wink:

Nach diesem post hab ich richtig lust mal mein q3 rauszuholen.Scheint ganz nett zu sein. :grin:

Also cs ist echt langsam im Gegensatz zu q3. :sunglasses:

cu

^— :roll_eyes: Ich denk du hast das Movie net zum laufen gekriegt ??? Ausserdem denk ich net das RA nun unbedingt schnell is … also im Gegensatz zu Promode oder so :wink: Naja … verschwind