CS ist nur ein spiel

Laut Mr. Check :wink: (Duden) :

“Spiel, 1) jede Tätigkeit, die aus Freude an dieser selbst geschieht, im Ggs. zur zweckbestimmten Arbeit. …”

Habt Euch doch alle wieder lieb.

jau

p4R1y :>

wie sagt der rocki immer so schön: “flauschig bleiben !” :wink:

Computerspiele machen Spaß - allerdings stelle ich keine Verbindung her zwischen dem Spielstand und meiner Potenz

Wer übersetzt mir das? :wink: :wink:

LOL! Cookie findet immer wieder sehr geile smilies.

Ein Punkt fehlt aber generell noch: Fair Play. Spielt doch fair mit- und gegeneinander. Dann koennen wir uns brechreizfoerdernden config-threads sparen…

Beorn

…und vorschnelle ban entscheidungen von admins wegen persönlichen antipathien… :roll_eyes:

Oder wie Ptah in dem anderen Thread angerissen hat…
Spielen wir doch andere (Brett-)Spiele:

Junta wär echt mal wieder geil :smiley:
Oder einfach Sauron kloppen und den Ring vernichten (wie gestern Ábend!)

Greetz
Wiz

Aus der Seele sprech… Der Mann hat ja soooooo recht!!!

cs ist mein leben!!!