MMh, nachdem schon meine Favourites net tun hab ich inzwischen noch was viel ärgerlicheres.
Meine Waffen reagieren z.B. net immer gleich, wenn ich die linke Maustaste betätige.
Genauso kommt es vor, dass plötzlich das ganze Magazin leergefeuert wird.
Das ist sowas von unspielbar, wenn man um die ekce kommt, nen Gegner sieht und klick…aeh klick…und es passiert erst mal garnix.
Hab zwecks Versuch auch schon slebst nen Server erstellt, Grafik runtergestellt,
Maussensivität hoch, hat alles nix gebracht.
In BFV funzt das einwandfrei.
Das beste ist ja immer noch, dass ich die Leute dann oft trotzdem noch erwische, da ich mit meinem fast übermenschlichen Skill pose … OKOK - ich erwisch manche zum Glück trotzdem noch, weil se einfach zuuu lahm/senil sind.
Aber mal zurück vom Klaus (oi.) hrhr zum Ernst (geile Überleitung oder?) - hat außer mir mal wieder niemand, solche Mausklickprobs oder?
Performance warning: Mark bone ‘ValveBiped.Bip01_L_Hand’ in model ‘player/terror.mdl’ as being used by bone merge in the .qc!
Was auch immer das bedeuten soll…
Heute hatte ich wieder genau die Probs mit Waffe schiesst Mag leer und Waffe reagiert gar nicht, ausgerechnet auf CC - hoffe, das löst sich mit fastpath wieder etwas.