CS:S Server

Moin!
Seit eben laeuft auf CC|mutter wieder ein CS Server - mit CS:S natuerlich jetzt.
Das Ding laeuft erstmal zum Testen, Anregungen bitte hier posten.

killkill,
wanda

Ja wo wart ihr gestern Abend? Greg, Schulter und noch paar Leute
haben den Server schonmal eingezockt :wink:

hmm konnte den server in CS:S nicht finden.

hab dann woanders gespielt aber JONAS!
da geht ja garnichts!

ich treffe wirklich NICHTS aber auch gar nichts - NULL - NIENTE - NADA

:rage:

aarghs - das wird hart bis man da wieder halbwegs drin ist :cry:

Also alles so wie früher :wink:

Gibt’s den HL2 schon?

nein gibt es noch nicht… nur CS:S über Steam

warum finde ich den server nicht?

134.130.48.237 die IP ist klar!

welcher Port ?

Moin!
Sei> d > eben laeuft auf CC|mutter wieder ein CS Server - mit CS:S natuerlich jetzt.

http://www.seidseit.de

:wink:

SCNR

Aber Irgendwie muss ich mir ja die Warterei verschoenern, bis ich mir HL2 gekauft habe. g

AUA!!! Vielleicht sollte ich mehr heisse Zitrone trinken und weniger Gruenen Tee rauchen…

@Killa: Port ist 22000 mein ich. Aber bei mir taucht mutter auch in der Server Liste auf.

Hi!

Aehm, also wenn ich mich recht an gestern Abend erinnere laeuft Mutter auf dem Standardport 27015.

cu FJ

Moinsen,
also ich installier den Server grad mal neu. Gestern scheint irgendwo meine Valve ID mit eingeflossen zu sein… ich komm naemlich nich auf den Server :smiley:

Sollte in 20min wieder am Start sein, dann sag ich auch nochmal den Port.

cu,
wanda

:::: so laeuft wieder. port 27015, wie fasti sagte

ich seh ihn! hurra ! :grin:

SIE! du siehst sie :smiley:

Die Serverin ^^ :laughing:

Wohl eher die Mutter…

Läuft sie jetzt eigentlich? Wenn ja, unter welchem Namen? Habe sie nämlich gerade nicht gefunden.

ConCarne’s HotChilli CS:S
134.130.48.237:27015

nur zeigt sie mir gerad nen ping von 0 und 2000 unter severinfo an :question: :question:

Es sieht noch immer so aus, dass maximal ein Spieler auf den Server kommt. :cry:

bei CS:S ist eh nen bug aufgetreten, falls es noch niemand weiss.

man kann in CS:S per console einen wallhack einschalten, der nicht als dieser erkannt wird - also als cheat. wollt des nur mal kurz anmerken…

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/20893/

Hi!

Ja mei, was erwartest Du denn? Ein cheatfreies CS? In deinen Traeumen vielleicht. War doch irgendwie klar, das es genauso weitergehen wird. Trotzdem macht es momentan noch ne Menge Spass, da doch noch verhaeltnismaessig wenig Kiddies unterwegs sind. Nach dem offiziellen Release von HL2 wirds dann sicher schnell wieder bergab gehen.

Ach ja, eine neue Preload Phase von HL2 laeuft eben. Mein Steam Verzeichnis ist damit auch mal eben 1GB groesser geworden. Sollen wohl die Maps von HL2 sein. Und Steam ist wirklich recht flott. Ich hab hier volle DSL Geschwindigkeit. Ok, das ist an sich auch keine grosse Kunst. Aber ich will gar nicht wisssen wieviele tausend Clients die gerade bedienen muessen.

cu FJ

Wenn - aber auch nur wenn - die schlau sind, machen die das per Mulitcast und sind gluecklich über den “wenigen” Traffic und alle anderen über die Geschwindigkeit.

Würde mich aber mal mehr interessieren, warum die kein Update für die Server bringen wegen dem Wallhack. So schwer kann das nicht sein… oder doch? Oder ist Valve immer noch so dreckig…

wanda