CS-Stammtisch

Hi!
Also, um die Sache mal in Bewegung zu bringen liste ich mal die Möglichkeiten auf:
a) eine Wohnheimsbar am normalen Bar-Abend (+: günstig und zumindest für einen Teil nicht besonders weit weg; -: man muß sich als kranker Kindskopf outen)
b) eine normale Kneipe (+: kein Aufwand; -: man muß in die Stadt und danach auch noch wieder heim finden. Wenn einige Leute nur halbsoviel saufen, wie sie immer tönen, dann kann sich das kein normaler Student leisten :wink:)
c) Wohnheim-Kneipe am ‘nicht-bar-abend’ (+: siehe a); -: man muß seine Gläser selber spülen und nachher auch abzapfen)

Ich wäre (wie bereits erwähnt) für c). Zumindest bei uns (KaWo2) wäre das kein Problem. Alle anderen Möglichkeiten sind natürlich auch willkommen.

Interessenten bitte melden.

Gruß
Klaus

Ich bin nu echt kein Bargänger, aber stundenlang über CS, Quake, Warcraft, D&D, Computer und Softwareentwicklung labern, das kann ich.

Vorschlag: Haus 4 Bar montags oder mittwochs von 10 Uhr bis 2 Uhr. Dienstags ist unsere “normale” Bar.

Hi,

generell bin ich gegen keinen der Vorschläge, ich hoffe nur, eure Wohnheim-Bar ist besser als unsere :wink:

Vielleicht wäre es auch besser, wenn man nicht unbedingt den normalen Barabend nimmt (ohrenbetäubende Musik bei der man kein Wort versteht).

Und gibts es eigentlich schon einen Termin?



Gruß, Tyler

ich wäre für vorschlag c…

Hi!

Na dann mal viel Spass dabei, jedes mal von N nach AC zu fahren fuer den Stammtisch. Also ich waere da eher dafuer, das hier in MUC abzuhalten. Hier gibt es eh viel geilere Locations zum ausgehen :smiley:

cu FJ

eben und ich kann auch kommen

Hm, ist das im Semesterticket mit drin?

Naja, ich bin da ja flexibel. Wann hätten denn die meisten Zeit? Mo. und Di. sind allerdings manchmal ein Bissl schlecht bei mir und cpt_cork. Mi. wäre meiner Meinung nach iO.

Klaus

bin für Vorschlag d) (von Fasti) Munich is doch näher than Aachen !

und wenner net wollt, dann machma hald unsern eichenen süddeutschn Stammdisch, mir kenna sowas halt !

ok dann schließ ich mich wolfi an :smiley: oder wieso ned gleich nürnberg??? das fände ich am besten fg

Vorschlag e)

Mannheim, ist ja fast die Mitte von Aachen → München :grin:

also wenn man die brille von tek aufsetzt (die er aufgrund seines hohen alters ja braucht) dann ja g

was´n das für ein geblubber hier?

das willst du ned wirklich wissen … :roll_eyes: