CS support

Moin mädels!

ich hab da so ein problem, dass mich zur zeit vom fraggen abhält und bis jetzt konnte mir auch noch keiner weiterhelfen.

Seit einiger zeit teile ich mir dsl mit ner mitbewohnerin über nen router. Seit dem wir dieses ding haben ist irgendwie alles anders. ;0)

Ich starte cs immer über all seeing eye und hatte damit auch nie probleme. Seit wir den router haben (die game ports sind schon freigegeben) scannt eye die server, aber sagt mir oft, dass sie unresponsible oder full sind, obwohl genug plätze frei sind und er ping völlig in ordnung ist. Teilweise hat eye mir auch nen 9999 ping angezeigt, obwohl die sever nicht down waren. Daraufhin hab ich ein wenig an den verbindungsoptionen rumgespielt und hab öfter mal wieder zugang zu servern gehabt. War aber immer noch völlig nervig!!!

Das neuste problem geht noch ein stück weiter.
Ich joine nen server über eye, oder direkt über cs und nach den begrüssungstexten der server kommt dann die meldung “Error: server verification failled”. Was isn des??? Und wie kann ich es beheben.

Ich denke, dass der router hier ne zentrale problemproduzierende rolle spielt. Hab nur keine ahnung wieso das so ist.

Für jeden Tip gibt´s nen heady gratis. g

Hoffe, dass der thread hier auch reingehört. ;0)

cu on mother (irgendwann jedenfalls)

Danger

das prob hab ich auch manchmal
entweder retry eingeben oder neuconnecten…spätestens nach dem 10. Versuch sollte es klappen :smiley:

Zum Thema kann ich wenig sagen. Ausser dass ich noch nie Probleme hatte, ueber einen Router Spiele zu joinen. Sei es CS oder quake oder sonstwas. Und das auch ohne der Firewall auf dem server mitzuteilen, welche ports er wohin forwarden soll.

Zu was anderem:

Nun, ich wuerde mal sagen, dass der Thread hier fast falscher nicht sein kann :wink:
Entweder Mutters Bastelecke (am ehesten) oder Counter-Strike (denn um das spiel gehts ja wenn ich das richtig sehe).
Aber so schlimm ist das natuerlich nicht. Fuers naechste Mal weisst’es halt…

Beorn

Ich nutze DSL auch über einen Router und hatte eigtl. nie Probleme.
Zum CS Spielen muss man auch keine Ports weiterleiten lassen
das geht auch so.

Kann es sein das dein Problem zufällig mit den Auth-Problemen bei den Won-Servern zusammenfielen? Davon waren auch andere betroffen.

Ok, auch wenn der thread hier fehl am platz ist, hier wird er wenigstens gelesen. ;0)

Die WON authentification ist immer ok, ich kann ja auch die begrüssungstexte lesen. Aber kurz vorm spielbeginn, kommt die scheiss meldung.

Bin mal gespannt, ob doch noch ne lösung auftaucht

Sebastian

das ist der auto-block der fh bonn-rhein-sieg … :wink:
DU SOLLST STUDIEREN !!!

gruß
cy

Prob hat sich erledigt, nachdem ich cs zweimal neu installieren musste. grrrrrrrr Es lag an irgendeiner datei im valve ordner, die cs anscheinend nicht vertragen hat, als ich sie die reinkopiert hab.

Trotzdem thanks.

Danger

…das war der EO-Trigger…du sau! :wink: …ich wusste doch der hat was geschrieben nach dem motto “auto aim Eo” :laughing: