CZ

Wie auf cstrike.de nachzulesen hat Gearbox endlich einen offiziellen CZ Trailer released.
Das Teil ist ca. 30 MB gross und zeigt einen Einblick auf die Neuerungen und Verbesserungen (?!).
Ich fand den Trailer sehr interessant, vorallem die Szenen in der man die Auswirkungen des Rocketlaunchers beobachten konnte *G

Also ich kanns nur jedem Empfehlen mal runterzuladen.
Links findet ihr auf cstrike.de.

oder direkt
ftp://212.20.149.111/sites/counter-strike.de/cscz/videos/cscz03a.zip

erscheinen soll das ganze im ersten quartal 2003 ( verspätet natürlich :smiley: )

naja so toll fand ich den trailer net… vom eigentlichen spiel vermittelt er sehr wenig und weiter neue waffen (famas, gamil)^finden keine beachtung… aber sonst ziemlich fein gemacht…

Ja, sieht sehr gut aus meiner Meinung nach. Bin gespannt, ob es CS auf Lange Sicht abloesen kann.
Ok, ist ja eh praktisch ein Nachfolger.

Aber waere ja auch nicht das erste Mal, dass die ueberwiegende Mehrheit einen Downgrade zum Vorgaenger macht, weil das neue Produkt einfach scheisse geworden ist. Findet sich im Softwarebereich einige Male.

Beorn

Hi,

ich finde den Trailer sehr geil. Das Spiel hat wesentlich mehr Stimmung als CS. Mal sehen, wie das von der Community so angenommen wird. Aber eigentlich ist es langsam Zeit für 'ne Ablösung. Auch wenn wir noch bis 1. Quartal 2003 warten müssen. :slightly_frowning_face:

Gruß, Tyler



P.S.: Erinnert euch der Trailer nicht auch an den Film “Black Hawk Down”?!

Bist Du Dir denn auch sicher, dass Du Dir nicht den Trailer zum Spiel “Black Hawk Down” gezogen hast? :wink: Denn das gibt es nun als Beta und soll der Nachfolger der Delta Force Reihe sein. Mal sehen wenn das Spiel so gut ist wie der Film…

Nun zu CS:CZ :
Was soll ich da sagen?! Die versuchen “aus Alt mach Neu” und mit der Grafik und dem Gameplay können die mich nimmer vom Hocker hauen. Da muss schon wirklich mehr kommen. Denn immerhin wollen die das als “Fullprice” Produkt auf dem Markt schmeissen. Aber was ist denn daran neu, ausser ein wenig Aufpolierung??? Und das geht nochn ichtmal ins Eingemachte. Immernoch die alte Engine und das soll toll sein…ich weiss ja net.

BTW wo wir gerade bei Nachfolgern sind. Habt Ihr Euch schonmal über Battelfield 1942 schlau gemacht? Das sieht in der Demo schonmal sehr vielversprechend aus. Auf dem Server hört man auch schon einige Stimmen, die alle auf das Spiel warten. Wenn Ihr noch nicht wisst was ich meine, es gibt ne gute Demo zum DL. Schaut mal rein lohnt sich.

also der trialer is zwar nicht besonders lang
doch ich meine er vermittelt schonmal nen kleinen einblick in das einigermaßen neue gameplay…
doch was ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen kann das man im multiplayer dann nicht mehr mit ner AWM sondern mit ner LAW snipert :roll_eyes:
is doch wahr ! wenn die die richtigen auswirkungen übernommen haben…
wat soll man den dann noch machen wenn man irgendwo mit seinen kollegen ma nen bisle rushen will…
zaaaaawusch Maddy “guck ma ne rakete”; Madball “komm ich schiess sie mit meiner deagle ab”; Jaegermeister “NEIN ! ich schmeisse meine HE da gegen dann ändert sie ihren kurs”; Alle " JUHU wir werden leben"
B000000M Terrorist Win´s

LoL Maddi :smiley:
Ich sauge mir auch gerade mal den Trailer (toll mit 4,8k/sek, ich hasse mein Notebook) um mir auch mal nen Eindruck zu machen. Ich habe aber gelesen, dass die “coolen” Sachen, wie z.B. Verwundete wegschleppen, eh nur gescriptete Ereignisse sind. Irgendwie klar. Mal sehen in 2 Stunden bin ich fertig (ich will wieder nach DO und meine 2mbit/sek haben heul).
Also, bin schon sehr gespannt.

hmm also neu sein werden viele waffen und items… und neue Models… die diesmal kombinierbar sein sollen…es gibt zB ein geiles terror model mit eishockeymaske…
Der Raketenwerfer soll nicht überbewertet weren… er ist teuer, kann nur einen schuss abschiessen, macht langsam und sein radius ist nicht grösser als der einer he. Es wird 2 neue Sturmgewehre geben, gamil für die terrors und famas für counters, neue granaten, bzw abarten davon… mlotow chocktails für die ts und säure granaten für cts… als item gibt es dazu gasmasken :smiley:… weiteres item is ein schutzschild, dfas die cts kaufen können… allerdings kann man sich dann nur mit pistole bewaffnen… und ak und awp schlagen durch… das wars… ahn ne es gibt ne machete und was paraähnliches für die cts :…

cooooooool ich schnappe mir ne FN und Mein schutzschild und geh wellen surfen jjUUUHhhhUUUUUUuu :grin:

Also ich finde diese Schild Idee recht albern. Aber das ist erstmal so mein Eindruck. Vll wird das ja im Spiel ganz nett. Es bringt auf jeden Fall ne neue Spielmöglichkeit:
Strassenkampf :wink:
Ich stelle mir gerade vor, wie das CT Team mit Schilden durch Dust vorrückt, und die Terries mit Steinen nach Ihnen werfen :smiley:

Ich Stelle mir gerade vor wie es regnet…
und die CT´s keinen regenschirm haben…
und ihre schilder über den kopf halten…

naja lassen wir uns überraschen mit CZ
ich glaub neben der MOD version (weniger features;kein single player usw.) werde ich mir auch die Kauf version besorgen…

das release datum war doch jetzt irgendwann oder nicht ???
Ende Herbst ??? Ende X-Mas ???

MfG. Maddy :wink:

PS:@ragna(ROCKI) der SmIlie is rulin in da house !!!

also für die Form dieses Beitrages sollten wir echt deinen
account sperren - oder die smilies :stuck_out_tongue_winking_eye:

habs ja schon bearbeitet :grin:
rocki hat mich angesteckt er ist schuld :wink:

Ja die Smiley Plage nimmt kein Ende… argh!

Und das nennt der schon “ueberarbeitet”???

Zu einer Sache noch was:

Wie jetzt? Wo issen dann der Unterschied? Ok, wahrscheinlich in der Reichweite. Und ich denke mal, dass da wo die einschlaegt auch kein Gras mehr waechst. Ne HE kann man ja ueberleben, wenn sie einem vor die Fuesse faellt.

LOL! Geiler Shorty :grin:

Beorn

Der Release ist auf das 1. Quartal 2003 verschoben worden.

Wie sooft…
aber eins verstehe ich nicht ganz: Soll da echt nochmal die alte Engine zum Einsatz kommen???

Das ist dann nicht deren Ernst oder!!!???
Dafuer bezahle ich doch keinen Fullprice! Das nenn ich Abzocke.

Beorn

die engine ist so oder so ne abzocke…

würde das game nicht vom gameplay fun machen, würde ich es direkt in die ecke klatschen

Major Tom

lol maddy :smiley:
was stand in meinem ersten post? na? na?
genaaauuuu : wer lesen kann, ist klar im vorteil :smiley:
du solltest ein paar smilies weglassen :crazy_face:
aber für dich nochmal :grin:

Jap, wenn man es so sieht, dann war das Spiel für März 02 angekündigt… no comment. Ich fürchte es ist wirklich die alte, etwas überarbeitete (ugh, ugh) Engine. Da freue ich mich doch weit mehr auf BattleField1942.

QUAKE 4 EVER !!! :smiley: