da schaut man nichts ahnend...

…mal in den storyteller, klickt ein wenig rum und stoeßt auf so etwas:
http://134.130.48.237/storyteller_ab_1.4/player.php?id=24741

1. frage wer ist dieser “verbalscheiss”-verteiler namens bubu`?
    bei den qoutes kommt es mir echt hoch. ( http://134.130.48.237/storyteller_ab_1.4/quotes.php?id_player=24741 )

2. warum steht kane mit in der liste?

3. was hat leuchter damit zu tun?

4. wieso kann der typ noch cs auf mutter spielen? (ich ban den eh gleich :crazy_face: )

cu,
wanda - der auf klaerung hofft und sonst echt mal die adminkeule aus dem sack holt und fiese fleischwunden verteilt!

Rofl das ist sehr geil! Ich wusste gar nicht dass Leuchter bei CC ist! :grin:

da musste aber gucken zu wem er das sagt ! also wenn es einer aus Eler ist (hrvat , lizz , me etc ) dann ist es sowieso nur fun ! das sieht in RL nicht anders aus … und sowieso … auf cc hab ich den Ausdruck " hart kacken " kennen gelernt …
nebenbei gehts mir sowieso total aufn sack dass die meisten nur bei leuchter so reagieren … es gibt auch andere die genau so spielen ( so gut) aber nee weil leuchter “etwas” besser ist … mag der autom. keine custom maps , spielt nicht fürs team etc etc das wird sozusagen davor festgelegt was der mag etc … ich find sowas nur arm … ist doch nur n Spiel und wenn “ihr”( frei definierbar = wer sich angesprochen fühlt ist selbst schuld ) nicht verlieren könnt …ja dann …selbst schuld !

hihi… zunami isn kumpel von mir… nur zur info… :smiley: und die eschweiler verstehn das eh… ajo… net immer so aufregen…

Was hier noch keiner gesagt hat, dass es Loichter ist!
Burn2k und die anderen Nicks sind typisch loichteride Auswüchse.
Genauso wie der Spruch “$4gT d3R nUp”

Wäre zu schön wenn der endlich mal nen permban bekommt!

Nee, lasst den Loicht0r bitte weiter spielen; dann hamwa auf unserm Custom Map Server mehr Besuch :grin:

es heisst burn2k3 … und den spruch hab ich gar net mehr gebunden…

Oh man wie blöde bist Du eigentlich?
Ist doch scheiss egal ob Du ihn im Moment noch hast. Du hattest ihn und das hat ST festgehalten.
Naja, es war auf jeden Fall Loichter. Ein Ban bringt wahrscheinlich eh nix, da diese CS-Kiddies immer tausende Keys rumfliegen haben…

du sagst es… aber abgesehen davon… isses en läppiger spruch… der erst dadurch lustig wird wenn sich leute wie du drüber aufregen… sag ich den zum beispiel zu axl bindet der nen gegenspruch (klappe.zu z.B. ) und gut is…

süß

Ich raff’ auch nicht, was alle gegen Loichter haben. Ich komm’ mit dem gut aus. Ich weiss zwar, dass er mich immer wegcheatet, aber sonst ist er doch ok :grin:

Mal Stoff abraffen wie’s so schön heisst. Früher war alles besser.

Oh man Loichter, bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren.
Es geht nicht um Deinen kindischen Spruch “sagt der nup”.
Es geht um Deine verbalen Attacken wie z.B.:
1 February 4, 2003, 23:06:35 bubu fieser hurenbengel 2 February 4, 2003, 23:06:30 bubu scheiss wixxer

Du rallst echt gar nichts mehr, die Statsgeilheit hat wohl Dein Gehirn aufgefressen, wenn da je ein war!?

blicks doch Madball! :flushed:

so spricht man eben in Eschweiler -
das werden sie ja nie müde zu betonen.

hoffentlich führt mich mein weg nie in dieses Kaff.

sowas nennen die da Spass!

CC|Kane ???
wenn leuchter drauf kommt, weiss ich zumindest, dass es aus ist mit dem teamplay etc! die Bombe entschaerft der so oder so net, nur die reinen Stats zählen, hat er ja selber gesagt und das eigentlich bei jedem male, wenn ich den anspreche.
es gibt halt leute, die durch cs einfach zuviel abheben…
und da sind unsere eschweiler kiddies auch keine ausnahme :crazy_face:

ich defuse die bombe net ?.. aso is mir neu… den namen kane hab ich nur… weil er sich vll auch mal “a” oder “sms” genannt hat… stellt euren st halt auf wonid um… und JA, in eschweiler isses echt fun… :see_no_evil:

Hihi Leuchter, reg dich net auf.
Hier wird immer jemand gesucht (und gefunden), auf dem man rumhacken kann, is ja nix neues. :smiley:

Wenn’s für die Fun ist, lasst sie doch. Hier haben wir auch schonmal scherzhafte Bezeichnungen á la Eschweiler :smiley:

Horst hat mich darauf schon vor ca. einer Woche angesprochen, ihr wisst noch? die Mapkunde auf dem Soi Custum?..ICh hab mit Kane gesprochen, das ganze ist relativ infach, etweder hat kane die config von bubu auspobiert oder bubu die von kane, weis nicht mehr ganz genau. Das ganze ist aber total harmlos.

Timo das hat er zu mir gesagt.Muss man nicht verstehen wieso er das gesagt hat.Is ja auch egal.Leuchter und ich(zwei Eschweiler Junge) haben uns einfach lieb.So spricht man halt in Eschweiler.

cu

“Mama tu mal die Möhrchen”

Das war ironisch gemeint.Killa!

Hast du in letzter Zeit einen Rechtschreib- und Grammatikkurs belegt?