Dachte nicht das sowas mal hier in diesem Forum kommt...

… aber bitte entbannt mich :smiley:

weiss zwar nicht warum ich gebannt bin aber so isses nunmal (auf dem RA3 server)

Heut Mittag war ich noch circa 20 Minuten drauf aber da kam keine Sau und deswegen weiss ich nicht was ich böses angestellt haben könnte

Also ICH werde diesen Server
und auch alle anderen Quakeserver
freiwillig nicht mehr betreten bevor
ich nicht fastpath habe oder zu Arcor
gewechselt bin.

Railen mit Ping 100 ?
JA SICHER!!!

Das spielt sich bei mir wie mit 3 Promille
da hab ich echt besseres zu tun als so
eine scheisse - boah dagegen ist der Netcode
von CS echt gesegnet.

Hi!

Ach komm, stell Dich ned an wie ein Maedchen. Wir yocken auch alle mit Ping 100 und es gibt trotzdem das eine oder andere Impressive (auch wenn ich gestern gar nicht sgetroffen habe - das lag aber ned am Ping - einfach nen schlechten Tag erwischt). Fies wirds halt nur sobald einer mit Ping 50 oder weniger reinkommt.

Trotzdem muss ich Dir zum Netcode shcon ein wenig recht geben. Man kann aber auch ne Menge an der Config schrauben, damit das wieder halbwegs spielbar ist. Die idealen Settings habe ich auch noch nicht. Mach aber nix, dafuer gibts ja die Stadtreinigung.

Fastpath, ja, hm, lecker. Leider is mit Wechsel zu Arcor hier ned viel. Scheiss Mindestlaufzeiten der Telekomvertraege. Man koennte ich mich aergern, dass wir nicht direkt Arcor genommen haben. Die Anrufe bei der Telekom zum Thema Interleaving blieben bis jetzt auch mehr oder weniger erfolglos.

cu FJ

Jo ich stell mich an ,

das match gestern war aber auch irgendwie
nach dem Motto “Not gegen Elend”

Da hat eigentlich keiner normal gespielt.

seit ihr ma froh das ihr nen ping von 100 habt.

killa und fasti kommt ma wieder cs yocken…mit 400-500er pings.

stellt ihr jetzt quake vor den cs server?
uns rennen langsam ma richtig die leute weg

Ach Killa, man arrangiert sich. Ich treff auch nix mit der Rail. Bei Railonly ist es aber so, dass ich mich nach 10-20min dran gewoehnt habe und dann geht das auch besser. Immer noch nicht sehr gut aber besser.

Man muss halt schon krass vorhalten bei Ping 80-100.
Aber nimm halt die Rocket in RA3 :wink:

Damit kann man ganz gut austeilen, auch bei DSL Ping. :grin:

Ausserdem, beschwer Dich noch. Kommt rein. Und rult erst mal 3 Runden rum. Unglaublich. Da fiel mir ja nix mehr ein…
Naja, aber heut abend wird wieder gerotzt, dass das klar ist :wink:

Und das finde ich echt mal cool. Man kann ja mittlerweile echt reingehen und muss weniger als ne Minute warten bis jemand reinkommt. Aber gestern bin ich connected und da waren doch glatt schon 4 Leute am rotzen (kein CCler dabei). Cool. So muss das sein.
Nur Master vermisse ich noch… Spad, FJ, Rockinger sind ja eigentlich immer mit von der Partie, oft auch Suppenhuhn.

Beorn

Hmm, also gestern um 11 war der server voll. 2 Stunden davor auch.

Aber das koennen natuerlich auch die ganz hartgesottenen sein :wink:

Mit ping 400 macht das bestimmt keinen Spass. Das stimmt wohl. Auch wenn es bei CS nicht so krass zu Buche schlaegt wie in Quake.

Naja, hoffen wir mal auf die Mutter-Neuinstallation. Fasti und ich werden heute mal die backups vervollstaendigen und dann erhaelt Wandapanda das “Go” fuer die Installation :smiley:

Hoffen wir mal, dass dann ALLLLLLLES besser wird :wink:

Beorn

kane und ich halten die auch vorm wegrennen auf.

drohen mit strafverfolgung etc. :smiley:

@giang:
hä? wie gebannt?
wer soll das gewesen sein? gehts jetzt wieder?

@killa: ja is klar das du nix kannst wennde nie online quake spielst.
mit ping 100 kann man noch sehr gut railen, muss eben weng üben.

und auch noch über den netcode maulen. biste ganz meschugge?
die quake-pings auf mutter sind immer besser als die auf CS

@all: geht heute aben wieder ne session? ich will ja mitspielen, habs aber scheinbar immer verpasst :slightly_frowning_face:

Hi!

Ja das mit dem Ban war ne etwas seltsame Angelegenheit. Da gabs wohl ne kleine Fehlfunktion auf dem Server. Irgendwie war naemlich jeder gebannt, selbst wir CC’ler. Nach nem Restart gings dann problemlos. Interessante Sache. Hatten wir vorher so auch noch nie.

Also, ne Session geht eigentlich fast jeden Abend in letzter Zeit. Heute sicher auch. Wobei ich wohl nicht dabei sein werde, da downtown Muc. Dafuer dann aber auch keine Bullen bei uns in der WG. Morgen Abend gehts dann aber auf jeden Fall wieder rund. Naja, so ein wenig. Gestern war ich auch ganz brav, obwohl absolut gar nichts lief bei mir.

cu FJ

Jaja, Ausrede, Verleumdung!!
Von “uns” CClern warst immer nur Du gebannt. Soooo siehts ja wohl aus.
Aber uns als Cheater beschimpfen. nee is klar. So haben wir das gerne. PAH!

Ja er hat nur einmal mittelkraeftig auf den Tisch gehauen :wink:

Aber heute abend gehts auf jeden Fall wieder rund. Und hoffe Dich diesmal da zu sehen Master :smiley:
Wenn auch in letzter Zeit teilweise echt viel zu viele in einer Arena abhaengen. 6 leute ist da schon ne Nummer zu krass.

Aber konnten das bisher immer recht gut managen. Da wurde dann mal ein nettes 2on2 gemacht :grin:

Beorn

eben, railen mit ping 100 is nur übungssache.
du zielst halt praktisch an ´ne andere stelle als bei ping 10. :wink:

fragsen;
ich werd mir das die tage auch mal geben, endlich wieder auf muttern zocken :smiley:

problem ist, dass wir mit der agentur unten hinter der gleichen isdn-leitung haengen und deswegen zwar super pings haben, aber alle 30 sec dafuer 999 connection interrupt, das geht dan ziiiieeemlich auf den nerv…

ab 19.30 sollte das besser werden…
ich treff dann wahrscheinlich garnix, da nodens und ich fast taeglich ne stunde nach feierabend 1o1 zoggen (im LAN) und der unterschied doch ziemlich gravierend ist, aber fuer den spass wird es reichen freu

also spaetestens morgen bin ich auch dabei…

euer deady

da hab ich aber einfach keinen Bock drauf

Mit Netcode meinte ich nicht den Ping in Zahlen sondern
den subjektiven Eindruck.

Q3 hat mir gestern den Eindruck eines Zufallsgenerators vermittelt.
Kein Schuss landet da wo er hinsoll.

Die anderen waren aber wie gesagt auch weit entfernt vom normalen Level. Von 10 Railschüssen saßen vielleicht maximal 2.

mir macht das so keinen Spass - kein bisschen!

Zufallsprinzip wuerde ich da nicht sagen. Es ist eben einfach krasse Gewohnheitssache. Schau Dir Rockinger an. Der hatte gestern sicherlich keinen so guten Tag aber normalerweise geht der sehr gut ab mit der Rail.
Und man muss sich eben damit abfinden, dass man bei DSL weniger oft trifft als im LAN. Das ist eben einfach so.

Aber solange alle die gleichen Voraussetzungen haben ist das doch wieder fair. Und mir macht das railen auch oft keinen Spass. Dann eben die Rocket auspacken, da merkt man das nicht. Airrockets sind dann auch was schwerer. Aber das geht alles schon.

Jetzt hat Fasti auch das pingcheating abgelegt das er in Aachen immer hatte.
Nur Spad lamed noch manchmal rum und connectet mit isdn zu nem Minutenpreis (neben seiner Flat LOL) mit ping 50 und macht uns dann alle nass. Railhure :wink:

Jaja ok, alles nur Neid. :grin:

Beorn

naja, vielleicht liegts auch am allgemeinen zustand vom mutter.
denn üblicherweise kann ich mich über das feeling auf dem
q3 server nicht beschweren und dann ist auch eine acc von
mehr als 20% gut drinn.

aber gut, wennde net willst musste ja net :smiley:

*mach dir den ping zum freund, dann klapts auch mit der rail :laughing: *

cuMASTER