
der poll zum Spiel,
ich werde jetzt täglich ein bis zwei polls zu den Spielen eröffnen.
ich sag 2:0 für Italien

der poll zum Spiel,
ich werde jetzt täglich ein bis zwei polls zu den Spielen eröffnen.
ich sag 2:0 für Italien
1:0 fuer Daenkemark G
95:89 für Dänemark
2:0 für italien.
klare sache.
ahoi,
2:1 daenemark
gruss deady
2:0 dänemark !
matt hat recht, 2:0 für Italien.
2:1 Daenemark
cu FJ
2:0 Italien, ist mein Tipp und ich lag schon zweimal (Frankreich/Spanien) genau richtig ![]()
wow was die daenen da vorgetragen haben in der ersten halbzeit, hut ab. wobei die italiener ja grottenschlecht waren. mein lieblingsspruch vom moderator heute:
totti soll sich mal die maedchenfrisur in der halbzeit wegmachen, dann laeufts vielleicht besser.
g (und der ist nicht der einzige mit ner maedchenfrisur und ner wampe bei den italienern)
Der O-Ton war aber was mit
…Mädchenfrisur wegmachen und wie ein Kerl spielen…
kann gut sein weil ich schon bei “maedchenfisur” auf dem boden lag… ![]()
Bäääh … Nullrunde … was 'n langweiliges Spiel ![]()
Hi!
Schade, haette es den Daenen gegoennt.
cu FJ
Ich hab zwar auf Italien getippt, war aber für Dänemark. Schade dass es für nen Sieg nicht gereicht hat, aber die werden mit dem Unentschieden gut leben können (hätten auch gut ein reinkriegen können, aber da war ja noch der Sörensen). Aber war auf jeden Fall nen fettes Spiel ![]()
Lucker ![]()
Ja was meinste was ich mich gefreut habe ![]()
Und besonders Natas musste leiden, der olle England-Fan ![]()
0:0.
das hätte ich wirklich nicht gedacht. da lag ich ja echt daneben.
aber solche sachen machen die em doch nur spannender.
Oh, da lag ich gehörig daneben…
Schoen gemacht… ich sags doch Denmark! GOGOGO
ach wieso? so weit warst du gar nicht vom unentschieden entfernt. ![]()