Dank ROI bin ich wieder da

Ich betreibe seit zig Jahren einen (den) BuliTipp. Aus diversen Gründen habe ich vier Jahre ausgesetzt, starte aber auf Druck meiner Freunde und Bekannte diese Saison das Tippspiel neu. Da ich mich wieder in die Materie einarbeiten muss, lese ich viel im dortigen Forum – und da stolpere ich über einen Namen, der großartige, alte Erinnerungen wachgerufen hat: ROI :smiling_face_with_sunglasses:

Ich konnte es kaum fassen: Das Netz ist auch nur ein Dorf.

Und schwupps, bin ich wieder hier.
Mein erster Post seit 2008! :rofl:

Liebe Grüße aus Rheinhessen
Andi

1 Like

Hey Andi,

aber echt, die Welt und das Netz ist echt ein Dorf. Auch im Neuland hier. :wink: Ich konnte es auch nicht fassen, als Du Dich im Xcript Forum gemeldet hast. Und warum nach 17 Jahren nicht mal wieder hier was posten.

Spielst Du ab und an noch was? @Beorn, @Master, @deady und auch der @Ragnarock sind echt noch ab und zu auf Quake Live bzw Overwatch unterwegs.

Viele Grüße

Isso!
Unsere letzte CS-Lanparty haben wir vor fünf Jahren gemacht. Seit dem sind zwei vom harten Kern leider verstorben und der Rest hat das Ballern nahezu aufgegeben.
Ich zocke immer noch regelmäßig alle möglichen Games, die einen Kampagnenmodus bieten. Online nur noch selten, für die heutigen (oftmals sehr nervigen :innocent: ) CS-Kids bin ich einfach zu schlecht und alleine ohne Kumpels macht das auf den Servern nicht ganz so viel Spaß.

lg
Andi

Ui das ist ja heftig, auch das vermutliche Alter der Beiden betrachtend. Tut mir leid! :face_exhaling:

Spiele, bei denen es quasi nur auf Reaktion (Altersthema) oder Aim (Übungszeitenthema) ankommt, kannste vergessen. Da kriegst Du ja schon mit Mitte 20 keinen Fuß mehr auf den Boden. :see_no_evil_monkey:

Daher im vertrauter Runde Quake Live oder online Overwatch. Da hält sich der Frustfaktor dann noch in Grenzen. Naja, Deady würde jetzt vermutlich nicht sagen, dass ich bei Overwatch ungefrustet bin. :wink:

Ja, das war hart. Beide waren noch viel zu jung. Aber manche Krankheiten sind eben tückisch und können jeden treffen.

Overwatch habe ich irgendwann mal getestet, kann ich mich aber kaum noch erinnern. Werde ich mir mal auf meine Mühle packen.

1 Like