danke an alle concarne admins und member!!

also danke das ihr mir noch eine chance gebt!!ich finde es echt cool von euch das ihr das gemacht habt!!!ihr könnt mir glauben das ich nie wieder scheisse bau und wenn ich ma scheisse bauen sollte bitte ich alle (die auf cancarne zocken) mir diesen fehler zu sagen damit ich ihn abstellen bzw verbessern kann!!noma thx an alle member und admins von concarne!!cu D3R_PaTi3nT

Ich könnte ja was sagen, aber das mach ich lieber nicht, denn dann könnte hier einer leicht sauer werden :smiley:
Sag ich dir im ICQ, OK Fink?
Mfg, Hrvat.

oh mann schade…einmal absichtlich getat und ich bin im forum fink

och nein :flushed: … bringt ihn wieder in den zoo

versteh ich nich sebastian!!

Ich aber auch nicht. :smiley:

naja fink dauert net lang, dann biste auch ne klasse höher (6. klasse) dann weisste was tat is… :roll_eyes:

wenn heisst das aber noch einmal absichtlich tat!!!

getat - geteamattacked

ja trotzdem heisst das tat

ok, und nun:
BANNED TOCHA AKA DR4G0NF!$T aka H0NK aka AFF3
:grin:

Nja, ich halt mich da ja meistens raus, aber ich habe langsam wirklich das Gefühl, sowas greift um sich. M@gicBoule meinte heute, man solle mich doch bitte kicken weil ich ein cheater oder ein camper wäre (was verständlicherweise wenig Gehör gefunden hat). Das cheaten muß ich von mir weisen und wenn ich keine Unterstützung habe, aber 4 Leute auf mich zukommen, dann zieh ich mich zurück (in diesem Fall zB. dust2, Bombspot A, zwichen den Kisten). Wenn es incl. M@gic (der einmal einfach so an mir vorbeigelaufen ist, als ich am nachladen war) 5 nicht schaffen, mich da rauszubomben (ich hatte denen vorher schon ne HE entgegengeworfen), dann kann ich glaube ich nichts dafür.
Wie dem auch sei, wenig später war er dann auch CT (ob selbst gewechselt oder PTB weiß ich nicht) und ist mir immer hinterher gelaufen und hielt das wohl für 'ne witzige Idee, mir ständig mit 'ner MP5 einen Headshot zu verpassen. Wenn der Typ nicht so schlecht gewesen wäre, dann hätte mich das vielleicht sogar aufgeregt, aber so tut er mir einfach nur leid. Irgendwie scheint das anzustecken.

Naja… Leute, seit vernünftig, dann braucht man sich auch nicht zu zoffen.

Gruß
Klaus

Mensch Fink du warst heut gar nicht on im ICQ :slightly_frowning_face:
Wollt dir was sagen.
Versau dir deine Chance wieder nicht, haste gehört :question:
Naja ihr seid mich den ganzen Montag los, weil ich bis Dienstag mit meiner Klasse weg bin (ich krieg das Kotzen)
Naja macht´s gut.
Mfg, Hravt.

ey hrvat warst du überhaupt schon ma auf mutter zocken… tust als ob du DER stammi wärst

ey macke das is doch kacke!!warum bannst du mich wieder??was soll das??man man man!!FREAK@WORK

ach ja und das schlimmste ist"ICH HABE GAR NICHTS GEMACHT!!!"

ach ja und das schlimmste ist"ICH HABE GAR NICHTS GEMACHT!!!"

du warst am server…reicht das net???

ich weiss net, wie du in dem irrglauben lebst,daß du noch hier willkommen bist . lllllooooooooolllllll

ach ja, laß doch einfach mal scully aka devil in ruhe. ich meine, auch ALTE frauen haben rechte :smiley:

Junge, Patient, so langsam reicht es mit den dauernden “Warum werde ich gebanned?” Threads oder Posts in anderen Threads. Ich wuerde hier im CS Forum gerne mal wieder was anderes lesen. Macht das per ICQ klar, aber geht mir hier nicht damit auf den Sack.

cu FJ