DAS DARF NET WAHR SEIN DIE 2.!!!

So schön der neue cycle auch ist, hätte ich heute Abend einen Kotzanfall bekommen können…
Ich habe ziemlich lange gespielt und zwar: Dust2, Nuke, Azze, Italy und Piranesi… Toll, fällt was auf!!!

Als Piranesi lief, wollte man entweder Militia oder Inferno voten… Auch schön!!!

Als unsereins dann “keine Standards” geschrieben hatte, bekam ich als Antwort “Ruhe, Schnauze” etc. !!!

Man macht das Spaß!!!

Danke und KOTZ!

Jo echt scheisse, aber es waren halt keine Stammies da Natas, die Customs yocken würden… (ja ok ein paar schon, aber mit 5 mann hat da keiner bock drauf).

HÄ ?

Als ich heute drauf war, war der Server war voll mit Leuten, mit denen ich sonst deadlock, costa oder seaside zocke. Es war ein Admin da, der z.B. bei chinatown azze reingetan hat, aber nicht wirklich lag’s am Player-Voting, zumindest, als ich da war… bin wegen eines Cheaters (den sogar ich schnell erkennen musste) auch schnell wieder gegangen, Azze ist ja auch langweilig… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich spiele wirklich lieber ein 1on1 mit YY|Needalk ( :crazy_face: ) auf einer Custom Map als mit 18 Mann auf Azze inklusive Cheater-Kind; egal, der Admin soll auch auf seine Kosten kommen, ist ja Gott sei dank nicht mehr täglich so, dass nur noch Standards laufen.

jo ab piranesi war ich auch da. auf piranesi wars noch recht voll. mich hats wieder aufgeregt das man nicht mal voten kann. dann kam tpoint.
dann waren wir leider nicht mehr so viele. was aber denk ich mal nicht an der map lag. ich habe ruhe zu dir gesagt natas :smiley: das war n scherz.

aber ehrlich gesagt, ist cc nicht noch leerer als früher??

mfg

axl “kämpfer der standarts” foley

Hmm wenn man zur richtigen Zeit auf CC is is der auch nicht leer, also am besten Abends da is oft voll ( bei jeder Map). Ausserdem wird doch eigentlich recht oft Chinatown und so gevotet? Hmm also ich hab nix mitgekriegt :roll_eyes: Naja wird schon werden, man muss sich ja erst mal dran gewönnen.

mfg kartoffel “anti-standart kämpfer” gespenst

Jap laßt uns eine Anti-Standard-Front bilden :crazy_face:

Wäre es denn möglich den Server so einzustellen, dass man keine Standards mehr voten kann?!

Hmm das geht bestimmt. Also ich mein auf jeden Fall müsste man die lästigen Standarts net voten dürfen (hust Dust2 hust).

Anti-Standart rulez :grin:

Sommer ist wenn man trotzdem lacht!

Und jetzt lernen wir erst mal, dass es “Standard” heisst, mit 2 “D”.
Denn der Standard kommt nicht von der Standarte, kapiert?
:laughing:

Brauchst du mir nicht sagen :wink: :roll_eyes:

Man Mensch kann nun nicht immer an die Rechtschreibung denken ! :grin:

mir brauchst das nicht sagen :wink:

mensch wieso nur custommaps? guckt doch mal auf euren soi custom server, der ist soo oft leer. da habt ihr doch euren costum server

Weil wir das so wollen -

wenns dir nicht passt dann hau ab -

wie oft muss ich das noch sagen?

Im Augenblick ist Mutter auch leer aber bei Ping 300 ist die map eh egal.

Ähm hats du dir mal die Customs aufm SoI -Server angeguckt ? fy_poolday, glassfloor … den ganzen Tag … das ist Scheisse!

Aber so Maps wie Sevilla … tja das gibbet nur auf CC :grin:

ansonsten →

Wer sagt denn, dass ein Server voll sein muss???
Ich bin froh, dass ich weniger Traffic vertrage; wäre ja noch schöner, wenn ich für einen Haufen Idioten noch draufzahlen müsste, das tu ich schon genug im RL.

Spacken und Halbaffen, statsgeile Kinder, die die deutsche Sprache mal in eBay gesehen haben, soll ich spielen? Mit Pr0Gaym0rn ohne Power in der Hose mit Dauersprüchen wie "N00b, Ficken, Fresse und Bla? ROFL

Lieber Qualität statt Quantität, was die Spieler angeht.

Wie gesagt, lieber weniger Spieler, dafür Spass an der Map.

genau so seh ich das auch.

Aber ich hab echt anderes zu tun als:

1. permanent am Server zu frickeln
  2. permanent mich von dust-Spacken zuseiern zu lassen auf Standard-Servern
  3. auf den Traffic achten zu müssen

Wo bitte soll denn der Sinn daran liegen, den Server so voll wie möglich zu kriegen ???
    Die Antwort auf die Frage seid ihr mir seit 2001 schuldig, BTW.

Und hey, auf SoI Custom laufen bisher 38 (Fun-)Maps.
Dass das 52er-Pack nicht drauf ist, liegt daran, dass ich mit dem 3000-Map-Download-Server noch nicht fertig bin… nur so mal am Rande g

ja wer sagt das der server voll sein muss?

will ich auch nicht, aber heute z.b. war noch keiner drauf. ah jetzt 2, oha bei piranesi… der ping kommt mir normal vor…
ich hab doch auch kein bock mit 2 anderen nur zu zocken. ich denk mal 4 sollte man mind. sein.

wusste nicht das ich hier alleine mit der meinung stehe, auch standards zwischen die customs zu machen. aber warum werden die maps dann ab und an gevotet?

naja wenn ihr das so wollt. ich mag custom, aber nicht wenn da eine wie highso… kommt und den server auf 3 leute beschränkt.

es gibt geile custom wie oriental heat tpoint usw.

aber machts nicht gerade die mischung?

Ich sag ja nicht das ich alle Standards für immer weg haben will! Ich mein ne Runde Inferno oder Nuke zwischendrin is ja immer spaßig! Aber immer nur Dust2 udn danach Azze is halt Dreck! :sunglasses: